kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


My Website 4 Profis

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    h***********n

    Hi! Auf meiner Seite biete ich programmierung von Websites, Homepages an. Werbeflyer und kommerzielle Werbunf erstellen wir auch. Schaut einfach rein ;-)

    http://www.engin-hirbod.de.vu

    Ich freue mich ?ber jeden Besucher. Und Ihr d?rft auch im Kontaktformular einfach euer Feedback schreiben!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. hmmm soll ich ehrlich sein ???

    Ich habs gerademal 2 min auf deiner Seite ausgehalten ... das Design is mir ein wenig zuuuuu schlicht .... der Glas Effekt is schon gaanz ok aber es Fehlt Pfiff auf der Seite etwas was h?gen bleibt ...
  4. m******e

    zu schlicht?

    nee das passt schon so....

    Nur ist mir die Seite zu "Standard"
  5. ok Standart kann man auch dazu sagen ... wie ich auch schon sagte fehlte mir halt der gewisse witz, den so eine Seite habe sollte ... sie spiegelt keine pers?hnliche Note wieder, was bei einer "Hallo hier bin ich Seite" schon vorhanden seien sollte ...
  6. Jo, mach deine Seite atraktiver.
    Und die zweite Seite geht bei mir net. :frown:

    Mach noch mehr daraus.

    :wave:

    mfg spacejumper
  7. y**o

    Ja unter so einer Seite w?rde ich mir nur Beepworld vorstellen.
    Eine Design Seite bzw die ihre Designs Vetritt muss besser aussehen denn man sucht sich ja schlie?lich nicht den schlechtesten :redface:
  8. wie schon vohern erw?hnt

    aber nicht nur das gesch?ft braucht ein konzept auch bei einer designer seite mu? man sehn das die ahnung haben von dem was die erz?hlen

    und es nicht geraded toll wenn ich als webseiten bauer bilder auf meiner page habe die aber nicht auf der eigenen seite dargestellt werden


    sieht eher aus nach webseite f?r anf?nger nicht wie das ein profi das gemacht hat
  9. j***u

    Naja, also am Anfang l?d der ziemlich lange, obwohl der nur so einen einfaches Logo und 2 linsk l?d ... ich dachte erst die seite kann nicht angezeigt werden wenn der so lange l?d, ach und wgeen Flash Site, was ist da bitte flash site ?
  10. m********a

    Ich finde auch, dass die Seite nicht so ganz das wahre ist. F?r ne Homepage "About Me" W?re die vllt geeignet, aber f?r ne Webdesign Seite ist sie wie schon gesagt zu schlicht. Ich h?tte auch mehr erwartet. Aber das kann ja vllt noch kommen. Ich w?nsche dir f?r deine Seite auf jeden fall alles gute.

    MFG

    Mr.Nirvana
  11. m********a

    Sorry f?r den doppelpost aber ihrgentwie habe ich die antwort 2 mal abesendet. Der Post hier kann gel?scht werden.
  12. ... also ich finde das mit dem glaseffikt ganz reizvoll!
    da hab ich schon schlimmere seiten gesehen :fart::fart:


  13. y**o

    Mit welchen Prog hast du die Gemacht ? Paint ?
    Oder sag mal :wazzup:
  14. schaut gar nicht mal so schlecht aus blo? der inhalt ich weisauch nicht is halt nichts f?r mich ich brauch action :wow: :tongue:
  15. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!