kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


MyBB Installation Internal Server Error

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    i-t-p

    i-t-p hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    Ich habe mir MyBB auf meinen Webspace installiert!
    Die Installation funktioniert einwandfrei, doch beim Aufrufen des Forums erscheint nur ein Internal Server Error!
    "Vermutlich wird der Server gerade gewartet oder er wurde falsch konfiguriert"
    Installation wurd egenau nach Vorschrift von MyB gemacht, daran kanns nicht liegen!
    Was kann ich jetz machen damit es funktioniert?
    www.i-t-p.12hp.de
    Ich hoffe auf Antworten!
    Flo
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. HTTP500 ist meist ein .htaccess-Fehler, Prüf die mal nach, bzw. Lösch sie zum Test, oder schreibe deren Inhalt hier.
    MfG raphael811
  4. Autor dieses Themas

    i-t-p

    i-t-p hat kostenlosen Webspace.

    Das komishe ist, auf anderen Webspaces (funpic.de) funktionierts einwandfrei! Das ist das was mich wundert :(
  5. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    Ruf deine Seite nochmals auf, ich hab dir über die .htaccess die Fehleranzeige aktiviert (was du im Übrigen auch selbst hättest machen können ;-) ):
    Fatal error: Cannot redeclare memory_get_peak_usage() in /home/webpages/lima-city/i-t-p/html/inc/functions_compat.php on line 20

    Beheb den Fehler (auskommentieren, was auch immer ...), und es wird funktionieren. Selbiges Problem hatten hier schon mehrere Leute, sollte also schon genügend Threads zum Thema geben :thumb:

    Edit:
    Ach ja: Browser-Cache leeren nicht vergessen vor dem neuerlichen Anzeigen der Seite

    Beitrag zuletzt geändert: 24.5.2012 22:31:13 von burgi
  6. Autor dieses Themas

    i-t-p

    i-t-p hat kostenlosen Webspace.

    Ähm, es funktioniert immer noch nicht -.-
    in der .htaccess steht das: "php_value display_errors 1"
    was soll ich machen?
    Edit: jetzt funktionierts :D


    Beitrag zuletzt geändert: 25.5.2012 13:33:26 von i-t-p
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!