kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


MyBB Theme - Eigenes Logo

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    zerojan

    Kostenloser Webspace von zerojan

    zerojan hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    Ich bin gerade dabei ein Forum über den Internet Fernsehplayer Zattoo einzurichten.
    Da die Farben dieses Programms Schwarz und orange sind, habe ich nach einem Template gesucht und ein Farblich sehr passendes mit dem Titel "Shadow Jaffa" gefunden.

    Das Einbauen war dank englischer Anleitung kein Problem.

    Jetzt stehe ich aber vor einem Problem. Im Standard Theme konnte ich zum Einbinden meines eigenen Logos einfach die Datei Logo.gif durch die eigene ersetzen.
    Bei diesem Theme gibt es zwar auch eine Logo.gif, allerdings zeigt die ein ganz anderes Logo.
    Im Forum steht jetzt einfach nur der Text "YourSite.com".
    Wie kann ich da wieder mein eigenes Logo einbauen?

    Die Adresse zum Forum lautet http://www.zattooforum.de

    Beitrag zuletzt geändert: 11.7.2009 23:30:13 von zerojan
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Moin!

    YourSite.Com ist einfach nur ein Text, den Du vermutlich irgendwo ändern kannst.

    Der schwarz-weiße Balken versteckt sich in "images/SJ/structure/banner.gif" und ist als Background eines leeren Div definiert.

    FF

  4. Hat das Logo die richtigen Maße?
    Manchmal wird ein Logo in einem Design nur angezeigt, wenn es genauso groß ist.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!