kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Mygamesnet Rundumerneuerung

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    s*******t

    Moinsen =)

    Also, ich hab mein gutes altes phpBB gestern mit einem Orion-Portal-System aufgemotzt und meine Freundin hat ein paar nette Grafiken gemalt ^^

    Jetzt meine Frage an euch - was haltet ihr von der Seite?

    Die URL: http://www.mygamesnet.de


    Für Hinweise was ich Verbessern muss wäre ich sehr dankbar ^^

    Abstimmung (Nur eine Auswahl möglich)

    Genial
    0 % (0 Stimmen)
    Fatal
    0 % (0 Stimmen)
    Mir doch egal
    100 % (4 Stimmen)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    Find es nicht so schlecht, ist aber auch nicht hammermäßig. So vom Design her aber trotzdem ansprechend und recht gefällig.
    Da du schon versuchts, ein wenig mit Grafiken zu arbeiten, würde ich zumindest den Header etwas anders gestalten! Nicht nur das Blau mit dem Schriftzug und dem hellen Spot!

    Von den Abstimmungsbuttons trifft für mein Urteil über die Seite keiner zu! :-)
  4. Autor dieses Themas

    s*******t

    Dankeschön für deine Meinung - den Header hat meine Freundin übrigens gestaltet ^^

    Gibt es noch Meinungen?!?
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!