kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


mySN - Erfahrungen

lima-cityForumHeim-PCLaptops, Tablets & E-Reader

  1. Autor dieses Themas

    furlinger

    Kostenloser Webspace von furlinger

    furlinger hat kostenlosen Webspace.

    Ich bin schon seid längerem auf der suche nach einem matten Laptop mit einem i7 bin. Jetzt habe ich dieses endlich finden können. Das mySN® MB6.a 39,6cm (15,6") Business-Notebook, doch bin ich eigentlich nicht so der freund von Notebooks aus dem Internet auf gut Glück kaufen. Daher würde ich gerne mal hören, ob ihr Erfahrungen mit mySN gemacht habt.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Also ich selbst habe noch nie etwas bei MySN bestellt, aber ich hab einige Erfahrungsberichte gefunden.
    Ein paar Berichte sind gut 1-2 sind schlecht. http://forum.geizhals.at/t505230,-1.html.
    Ich selbst habe bisher nur bei notebookplanet oder so ähnlich bestellt, dort wurde mir der Laptop nicht geliefert und ich erhielt mein Geld erst nach c.a. 3 Monaten züruck.

    Aber ich glaube mit Nachnahme bist du immer auf der sicheren Seite.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!