kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


myspace klon

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    avenging-angel

    avenging-angel hat kostenlosen Webspace.

    Hi,
    nach langem googeln wende ich mich hilflos an euch.
    kennt ihr ein open source programm, mit dem ich eine ähnliche community gestalten kann wie bei myspace (Musik Abteilung). Wichtig für mich ist, dass ich eigene Module, wie youtube oder mp3player einbetten kann und so die Profilseiten frei zusammenstellen kann.

    HAbe bereits joomla's Community builder, Boonex' Dolphin und osdate probiert. Aber irgendwie ist das alles auf dating ausgerichtet und lässt nicht viel spielraum.

    Kennt Ihr mehr?
    lg
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. n********r


    Hi,
    nach langem googeln wende ich mich hilflos an euch.
    kennt ihr ein open source programm, mit dem ich eine ähnliche community gestalten kann wie bei myspace (Musik Abteilung). Wichtig für mich ist, dass ich eigene Module, wie youtube oder mp3player einbetten kann und so die Profilseiten frei zusammenstellen kann.

    HAbe bereits joomla's Community builder, Boonex' Dolphin und osdate probiert. Aber irgendwie ist das alles auf dating ausgerichtet und lässt nicht viel spielraum.

    Kennt Ihr mehr?
    lg


    Wie wäre es mit selbr programmieren?
    Und wofür brauchst du so eine CMS, wenn es sowas schon gibt?
  4. Autor dieses Themas

    avenging-angel

    avenging-angel hat kostenlosen Webspace.

    da liegt eben das Problem - ich und selbst programmieren, das wär als müsste ich das Rad neu erfinden.
    ich will ja nicht my-space 1:1 kopieren, nur dessen CMS Aufbau mit Integration von You-tube als Basis verwenden und für eine bestimmte Zielgruppe anbieten. my-space ist schon zu unübersichtlich geworden....

  5. w***********r

    Ganz einfach geht das bei http://www.ning.com , du musst nicht einmal irgendetwas besonderes machen / können (eigene Homepage haben, PHP &c.).
    Was auch immer.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!