kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


MySQL anbieter gesucht (free)

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    wellsley

    wellsley hat kostenlosen Webspace.

    Hallo.

    Es gibt bestimmt schon einen Thead, wo dieses Problem gefragt wurde. Habe aber so auf die schnelle nix gefunden.

    also...

    Ich möchte möglichst schnell eine PHPBB Forum in betrieb nehmen. Welche Anbieter stellen gratis webspace zur Verfügung, wo die Foren funktionstüchtig sind?

    Kenne mich zuwenig damit aus, um was an einstellungen zu machen oder skrips zu schreiben oder dergleichen... es sollte rasch und einfach gehen.
    Natürlich soll es auch kostenlos sein^^

    Kann mir wer weiterhelfen?

    Vielen Dank!

    Greez Michi
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Autor dieses Themas

    wellsley

    wellsley hat kostenlosen Webspace.

    hehe - hier hab ich noch zuwenig von diesen Gulden... hab auch keine Ahnung, wieviel man da haben muss, um sowas zu \"ersteigern\" kenne das hier erst seit ein paar Stunden.

    und ich möchte dann das Forum \"weitergeben\" und das lima-city zeugs möchte ich behalten, für momente wo ich\'s besser kann ;-)

    gibts sonst was? (ausser das hier)
  4. http://ohost.de


    kostenlos, ftp, mysql!

    jedoch wird ein werbe banner angezeigt!


    kann man jedoch wegklicken!


    MFG Rick

    ps: du hast doch genügend gulden!

    einfach mal unter \"auktionen\" schauen!


    eine mysql datenbank bekommst du schon für wenige gulden!


    MFG Rick

    Beitrag geändert: 29.3.2008 0:17:03 von rick1993
  5. Autor dieses Themas

    wellsley

    wellsley hat kostenlosen Webspace.

    achsoo... ok. ich werd\'s dann mal versuchen. oder gibts noch was zu beachten beim bieten?
    und seh ich das richtig, ich kann in den nächsten 20min noch bieten....

    aber danke für den link!

    Greez Michi


    Beitrag geändert: 29.3.2008 0:26:50 von wellsley
  6. s***h

    Da stehen paar interessante Links:
    http://basti2web.de/weblinks.php?cat_id=9
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!