kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


MySQL Browser Games

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    condo

    condo hat kostenlosen Webspace.

    Hallo zusammen

    Habe ne frage zu MySQL von hier

    Wenn ich jetzt ein MySQL server habe kann ich dann LoGd einfach instalieren oder muss ich was beachten auser diese anleitung
    http://www.lima-city.de/tutorials/rpg-browsergame-betreiben

    oder muss ich noch was wissen ?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich würde dir empfelen,wenn du das Spiel auf Lima City laufen lässt,das dein browsergame nicht zuviel Trafik verbarucht,da du sonst eine Nachricht erhälst und warscheinlich das Spiel runtermachen musst,aber sonst gibts da nichts zu beachten,du brauchst eben nur eine gute Speilidee,was anderen leuten auch Spaß machen wird
  4. Autor dieses Themas

    condo

    condo hat kostenlosen Webspace.

  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!