kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Mysql-Buch

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    manuel-seidl

    manuel-seidl hat kostenlosen Webspace.

    Welches MYSQl Buch würdet ihr mir entfällen?

    lg
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. ich würde dir diverse tuts von galileocomputing.de empfehlen oder einfach dokumentation von mysql.com
  4. Meist gibts solche Bücher doch nur im Bundle mit PHP, weil MySQL ohne eine Scriptsprache zu erklären die darauf zugreifen kann macht doch eigentlich nicht viel Sinn
  5. sebastian-online

    sebastian-online hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    das folgende Buch ist ganz gut:
    http://www.omnigena.com/m_produkte/main_produkte_d.php

    Mfg Sebastian
  6. w******s


    Meist gibts solche Bücher doch nur im Bundle mit PHP, weil MySQL ohne eine Scriptsprache zu erklären die darauf zugreifen kann macht doch eigentlich nicht viel Sinn


    das seh ich genauso. gibt wohl sehr viele bücher. etwas sehr umfassendes ist PHP 5 & MySQL 5 - Grundlagen, Programmiertechniken, Beispiele von Michael Kofler/ Bernd Öggl.
    aber jo. das ist vllt. schon zu viel des guten:)
  7. http://amazon.de/s/ref=nb_ss_w/302-2707222-8111240?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Dstripbooks&field-keywords=mysql&x=0&y=0
    Schau mal durch :D
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!