kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


MySQL-Datenbank

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    r*s

    Ich habe eine MySQL-Datenbank erworben wie kann ich diese nun benutzen:confused:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. d***********a

    Du hast eine e-mail bekommen, wenn du sie wirklich ersteigert hast, wo drinnen steht, wie du an sie 'ran' kommst. Allerdings glaub ich das nicht, weil ich mir eben eine MySQL - DB geholt hab ... :angel:

    Hier bekommst du normalerweise deine Info's : http://www.lima-city.de/usercp.php?mode=mysql

    mfg dapizzafressa


    Nochmal EDIT: @rms : Ich seh grad, dass du eben für ne MySQL - DB geboten hast, obwohl die Auktion erst um 13 Uhr endet, also in über einein halb Stunden. Bis dahin können sehr viele dein Angebot überbieten, ich würd an deiner Stelle erst spät, also frühestens ein paar Minuten vor Ende bieten, wie ich vorhin, bei meinem 2. Angebot. Mein erstes war auch viel zu früh ...


    Beitrag geändert: 29.10.2007 11:22:20 von dapizzafressa
  4. Autor dieses Themas

    r*s

    Vielen Dank für die schnelle Hilfe.:biggrin: Hab jetzt eine Datenbank. Wodrauf ist diese Datenbank begrenzt? Größe, Tabelle, Anfragen, Zeit etc..
  5. Eigentlich auf garnichts. Nur das du nur eine Datenbank hast.
    Du könntest auch rein theoretisch millionen von einträgen reinmachen.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!