kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


MySQL-Datenbank & FTP-Zugang

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    f**3

    Hallo lima-city,
    ich habe mir gerade per SMS eine MySQL-Datenbank und einen FTP-Zugang gekauft, doch beide SMS IDs die man mir zugeschickt hat waren ungültig. Was kann ich da machen? Ich brauch die MySQL-Datenbank und den FTP-Zugang ganz dringend, am besten so schnell wie möglich.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. http://www.lima-city.de/tickets.php
  4. Erstelle ein Ticket: Pricates Menü->Ticket erstellen. Und dann musst du warten. Einzige möglichkeit

    ¤dit: Mist. gsts war schneller.

    Beitrag geändert: 25.8.2007 21:37:30 von dustboy
  5. Autor dieses Themas

    f**3

    Ok, aber gibts keine schnellere Möglichkeit? (Trotzdem vielen Dank!)
  6. nein gibt es nicht außer du schreibst den lord per pn, icq an, aber ticket is besser
  7. Autor dieses Themas

    f**3

    Ok, ich hab das Ticket estellt, wie lange muss ich jetzt warten?
  8. Ich würde mal sagen bis du eine Antwort bekommen hast ;)

    in der Regel aber müsste das innerhalb max 3h dauern...
    je nach dem wie lange die admins hier für die einzelnen ticketbearbeitungen brauchen ;)
  9. Autor dieses Themas

    f**3

    Ok, vielen Dank an euch, dann bleibt mir wohl keine andere Wahl als abzuwarten! :mad:
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!