kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


MySQL Doku!

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    elofant

    Kostenloser Webspace von elofant

    elofant hat kostenlosen Webspace.

    Hi!

    Kennt wer von euch eine gute Deutschsprachige Website die sich mit dem Thema Installtion und Wartung von MySQL beschäftigt?

    Finde zwar unzählige Webseiten zu dem Thema aber nichts von dem ich sagen kann das es der ultimative Wegweiser wäre!

    Ich würde gerne auf nen Lapi alles installieren um eine lokale Joomla Seite zu betreiben damit ich net bei jeden Test immer ins Inet muss (wenn ich unterwegs bin).

    lg Elo


    Beitrag geändert: 19.10.2007 9:02:53 von elofant
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. e********l

    Einfach beim Hersteller nachschauen

    http://dev.mysql.com/doc/refman/5.1/de/index.html

    Gibt es dort auch als DOwnloadversion.
  4. Autor dieses Themas

    elofant

    Kostenloser Webspace von elofant

    elofant hat kostenlosen Webspace.

    Hi cool danke dachte nur das irgendwer schon mal sowas wir ne Kurzrefferenz geschrieben hat

    lg Elo
  5. auch gut ist: www.php-einfach.de
    da gibs nen MySQL Tutorial, des kannste auch downloaden
  6. Autor dieses Themas

    elofant

    Kostenloser Webspace von elofant

    elofant hat kostenlosen Webspace.

    Perfekt Danke.
    Har eigentlich jemand erfahrung mit dem Sicherungender DB?
    Funktioniert das anlesen des Files Problemlos bzw. kann Joomla oder Typo3 dann damit auf wieder Richtig umgehne?

    lg Elo
  7. e********l

    Es ist nicht die Aufgabe eines CMS mit einem Backup umzugehen sondern die des Datenbank Administrators.
    @Kurzreferenz: Wenn du dein MySQL richtig handhaben willst geht nichts um das Handbuch herum. Jedenfalls nichts um die Installation/Konfiguration Kapitel. Musst doch nicht alles davon lesen ;)
  8. Autor dieses Themas

    elofant

    Kostenloser Webspace von elofant

    elofant hat kostenlosen Webspace.

    Oje dann wird es ein sehr langes Wochendende.

    Danke für die Infos, ich mach mich dann mal über das Handbuch

    lg Elo
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!