kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


[MySQL]Files in DB speichern

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    trancedrome

    trancedrome hat kostenlosen Webspace.

    Moinsen ^^

    Im Datenbankenunterricht haben wir gelernt, dass mal bei Access auch Files in einer DB speichern kann.
    Nun würde ich gern wissen, wie ich Bilder oder änderes in eine MySQL DB bekomme?

    MfG Trancer

    Beitrag geändert: 7.11.2006 22:49:09 von trancedrome
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hab hier leider keine direkt Antwort, aber ich weis dass es wohl in Feldern möglich ist, die als typ binär haben... musst mal googeln... z.b. sowas wie avatar in db speichern müsstest eigentlich etwas finden...
  4. Hallo trancedrome,

    ich kann dir dieses Tutorial empfhelen, habe es zwar noch nicht getestet, aber andere Skripts auf der Seite sind ganz gut.

    http://www.webmaster-resource.de/tutorials/php/binaerdaten-in-einer-mysql-tabelle-speichern.php
  5. a******9

    Mensch^^
    Du hättest doch auch hier bei Lima bei den Tuts gucken können!
    http://www.lima-city.de/tutorials.php?mode=show&id=388
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!