kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


MySQL Games Server

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    wrock

    wrock hat kostenlosen Webspace.

    Hab vor geraumer Zeit mal mit MySQL übers Lan nen Games Server für n game n eiegnständige
    n server erstellt.
    Frage: ist das mit den MySQL Server hier auch möglich?(wenn jemand zugreift fällts dann ja unter Traffic oder?)

    ps: das eröffen von Gmeserver ist doch erlaubt oder?(bin mir jetzt nicht ganz sicher)

    thx for help


    lg wrock
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Wie willst du hier einen Gameserver aufsetzen?
    Du hast doch gar keine Root-Rechte.
    Abgesehen davon ist sowas bei Lima nicht erlaubt, da das zu viel Rechenleistung brauchen würde und die Server dann langsam werden.
    Die Server sind sowieso schon überlastet.
  4. Autor dieses Themas

    wrock

    wrock hat kostenlosen Webspace.

    deshalb hab ich ja gefragt :biggrin:

    aber würde n gameserver z.b. cs wirklich so viel rechenleistung brauchen?
  5. schrotti12

    Moderator Kostenloser Webspace von schrotti12

    schrotti12 hat kostenlosen Webspace.

    Ähm... MySQL ist ein Datenbanksystem, welches meist bei Web-Portalen Einsatz findet. Das hat aber direkt nichts mit einem Gameserver zu tun.

    Solche Server findest du bei großen Webhostern. Es sollte halt ein Root-Server sein, sodass du deine Server-Programme darauf installieren kannst. Spch, es gibt günstige, aber die, die genug Leistung haben fangen bei ca. 80,-- pro Monat an.

    Links:

    http://www.strato.de/server/products/matrix.html
    http://www.1und1.info/xml/order/ServerRoot;jsessionid=0A8442F76B306F1E382529DCB616BFE6.TC32b?__frame=_top&__lf=Static
    https://www.server4you.de/de/dedicated/index.php
    http://www.hetzner.de/rootserver.html

    Viel Spaß...
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!