kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Mysql injektion

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    notenverwaltung

    notenverwaltung hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Zusammen,

    Ich habe eine etwas aussergewöhnliche Frage an euch Profis ;) Um die Sicherheit meiner Webseite zu testen, bitte ich euch, meine Webseite zu "hacken". Ihr dürft alles machen, also auch Droptable, solange ihr mir nacher mitteilt, wie ihr das gemacht habt (und am besten auch eine Lösung um dies zu reparieren :D).
    Die Daten sind alle lokal gesichert, und das System läuft ja noch nicht produktiv... Ich danke euch für eure mühe. (Ich hoffe das Thema ist nicht falsch plaziert, ansonsten bitte zügeln)

    Hier der Link:
    http://www.notenverwaltung.lima-city.de/webapp/login/formular.php

    Noch ein kleiner Tipp: Bei erfolgreichem login wird man auf folgende Seite weiterleiten:
    http://www.notenverwaltung.lima-city.de/webapp/notenverwaltung.php

    Gruss aus der Schweiz
    Samuel

    ps. Die Webseite ist für Smartphones entwickelt und sieht am PC nicht besonders gut aus :D
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. hackyourlife

    Moderator Kostenloser Webspace von hackyourlife

    hackyourlife hat kostenlosen Webspace.

    notenverwaltung schrieb:
    Um die Sicherheit meiner Webseite zu testen, bitte ich euch, meine Webseite zu "hacken".
    Ich habe die Vermutung, dass hier niemand Zeit investieren mag…

    Was du aber dagegen machen könntest ist den entsprechenden Quellcode zeigen, denn so lassen sich Lücken weit schneller und einfacher entdecken (vorausgesetzt du hast keine Geheimnisse in deinem Code).
  4. Autor dieses Themas

    notenverwaltung

    notenverwaltung hat kostenlosen Webspace.

    Naja, OK, war ja auch nur ne 'Schnappsidee'. Den Code zeige ich lieber nicht, da er aus über tausend Zeilen besteht (Ich habe hauptsächlich mit jquery und hide gearbeitet.) Danke dir trotzdem das du mir kurz geantwortet hast :)
  5. hackyourlife

    Moderator Kostenloser Webspace von hackyourlife

    hackyourlife hat kostenlosen Webspace.

    notenverwaltung schrieb:
    Naja, OK, war ja auch nur ne 'Schnappsidee'. Den Code zeige ich lieber nicht, da er aus über tausend Zeilen besteht (Ich habe hauptsächlich mit jquery und hide gearbeitet.) Danke dir trotzdem das du mir kurz geantwortet hast :)
    Wenn, dann müsstest du ja auch nicht den gesamten Code zeigen, sondern nur den Teil, der an einem Login bzw der Registrierung beteiligt ist.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!