kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


MySQL Passwortschutz

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    i83

    i83 hat kostenlosen Webspace.

    hi leute

    es ist soweit...
    ich bin am ende meines können angelangt...

    Ich benötige dringend ein Passwort schutz für meine seite!
    ich habe mir heut nacht eine mysql datenbank zugelegt und dachte schon ich werd tatsächlich fertig mit der seite, aber nu is alles schlimmer als je zuvor...

    ich verstehe das mysql ding überhauptgarnicht -.-
    und haben tuh ichs nur weil ich ein PW brauche...

    ich bin bestimmt ein dutzend tutorials durchgelaufen,
    aber werd nicht schlauer...

    eigentlich wollte ich bei Clan-Planet.de versuchen durch ein onsubmit das login so zu modifizieren,
    das nick und pw in variablen gespeichert werden,
    die wiederum seperat eine session für meine lima-city seiten startet
    wo ein geschützter bereich nur für mitglieder wartet...

    jedoch ist das wohl verdammt schwierig wenn man nicht weiß wie man sein mysql benutzt...

    ich weiß das ist jetzt etwas viel verlangt,
    aber kann mir das zufällig jemand vorfertigen???
    und mir den rest erklären?
    oder so?

    bin wirklich verzweifelt...
    und kann mir nicht vorstellen das ich das diesesmal allein schaffe...

    hoch hoffnungsvoll,
    euer I83-OL-
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. du wirst hier niemanden finden, der dir einen passwortschutz programmiert. wenn du spezifische fragen zu einem punkt an dem du nicht mehr weiterkommst hast, kannst du sie gerne stellen, aber einfach zu sagen "macht mir mal dies und das" ist nicht der richtige weg.
    wenn du schon dutzende tutorials gelesen hast und es immer noch nicht verstehst, dann machst du irgendwas falsch. lerne erst mal die grundzüge von php und mysql getrennt kennen, bevor du versuchst, beides zu verbinden.

    mfg
  4. Du brauchst erstmal die Grundlagen von PHP, eine gutes und bekanntes Tutorial findest du hier: http://tut.php-quake.net/de/

    Bei 40. kommt das Loginskript, du wirst jedoch alles vorherige brauchen.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!