kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Mysql problem !

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    xmaster

    xmaster hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe ein Problem und zwar ich möchte mir dan mysql kaufen ! UnD wen ich auf Datenbank wo mysql daten sind oder wo ich wen ich keine hab ersteigern kann,sind da schon welche ohne benutzer name ohne pw und nur mit ein link -.- ?
    wie soll ich das jetzt machen ?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. kissenknicker266

    kissenknicker266 hat kostenlosen Webspace.



    xmaster schrieb:
    wie soll ich das jetzt machen ?


    Am besten den Text nochmal in verständlichem deutsch schreiben.
    Ich hab kein Wort verstanden. :lol:

    Wenn Du dich in deutsch nicht so gut ausdrücken kannst, frag doch mal einen Freund, ob er es für dich schreiben kann. ;) Denn so wird Dir hier wohl niemand helfen können.
  4. Autor dieses Themas

    xmaster

    xmaster hat kostenlosen Webspace.

    Dan hau ich mall wieder ab hier aus dem Forum nur weil ich halb russe bin werde ich hier nur als ein vollidiot der kein deutsch kann ausgelacht :-D


    Beitrag geändert: 17.11.2006 16:51:45 von xmaster
  5. s********n

    wieso hast du s nicht verstanden...
    ich glaube du meintest, dass du dir mysql ersteigern willst...
    was du nicht getan hast...!?
    Und trozdem hat es schon unter den Datenbankenmenü welche, die angezeigt werden...

    Leider kann ich dir da auch nicht helfen...
    Mach mal nen screenshot von der Datenbankseite, damit wir uns näheres vorstellen können...

    lg sebi
  6. kissenknicker266

    kissenknicker266 hat kostenlosen Webspace.



    xmaster schrieb:
    Dan hau ich mall wieder ab hier aus dem Forum nur weil ich halb russe bin werde ich hier nur als ein vollidiot der kein deutsch kann ausgelacht :-D


    So war das nicht gemeint. Ich kann schliesslich auch kein russisch ;) .
  7. hä wie geht des ????

    bitte antworten oich nix checken(des sagen imma die türken in meina klasse):lol:
  8. t*****t


    hä wie geht des ????

    bitte antworten oich nix checken(des sagen imma die türken in meina klasse):lol:


    Schön, passt nicht zum Kontext... *rolleyes*
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!