kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


MySQL-Serversoftware für Windows - Problem -

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    cheapsms

    Kostenloser Webspace von cheapsms, auf Homepage erstellen warten

    cheapsms hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    Ich habe mir die MySQL-Serversoftware (mysql-essential-5.0.45-win32.exe) gedownloadet und erfolgreich installiert.
    Danach wollte ich den Server konfigurieren... ging alles gut, bis auf einmal die Meldung kan: Server konnte nicht gestartet werden.
    Ich habe es mehrfach versucht c.a. 23 mal... immer ohne Erfolg.


    Was muss ich tun?

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. m******s

    Einige Programme können so was verhindern, Skype for example, indem sie bestimmte Ports blockieren.
    Mehr fiele mir auch nicht ein, ich hab xampp benutzt, der hat so ziemlich alles alleine konfiguriert...
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!