kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


MYSQL udn WBB 2.3.2 Forum

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    b*****y

    Hilfe.
    Ich möchte gerne mein Forum auf eueren Rechner umziehen lassen.
    Schön und gut aber ich weis nicht wie ich es schaffe meine 4 MB große Back Up datei hier hochzuladen.
    was muss ich machen das ich das Hinbekomme?
    voll ratlos bin.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Geh bei deinem alten Host in das PHP MyAdmin Menü
    und wähle links im Dropdown die Datenbank aus die dein Forum enthält.
    Danach gehst du oben Rechts auf Exportieren und markierst links in dem kleinen Fenster alles!

    Danach unter Struktur bei
    Vollständige 'INSERT's
    Erweiterte 'INSERT's
    Ein Häkchen machen,
    dann nur noch unten bei Senden ein Häckchen machen und mit OK bestätigen.

    Jetzt müsste ein Download starten.
    Die Datei die du dadurch bekommst musste hier im PHP MYAdmin menü wiederum importieren und zwar in eine leere(oder volle jenachdem) Datenbank!

    Fertig ist die Ganze Sache^^

    Beitrag geaendert: 31.12.2006 19:36:59 von garlian
  4. Autor dieses Themas

    b*****y

    leider ist das nicht so.
    ich bin bei lycos gewesen und die haben so ein scheiß menü dafür das man da so gut wie nichts machen kann deswegen ja meine frage.

    der mysqldumper will auch nicht so wie ich es gerne möchte
  5. Dann mach per PHP ein Bakup deiner Daten und Importier die daraus resultierende Datei in deine Datenbank.
    Die Datei musst du dann nur noch verändern(url,pfade etc.)
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!