kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


MySQL verknüpfte Tabellen wurden automatisch deaktiviert

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    bsx

    bsx hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    ich habe problem mit anzeigen von IMG´s über links auf meiner seite.
    das meine ich

    da ich mir nicht erklären kann warum, habe ich auf MySQL auf (verknüpfte Tabellen wurden automatisch deaktiviert) und diese ausgabe wurde mir angezeigt.
    http://bsx.lima-city.de/mysql.jpg

    kann mir jemand sagen ob das was damit zu tun hat und wenn ja wie ich die sache bereinige ??
    ich habe auch schon auf Dokumentation gedrückt, aber dann kommt HTTP 404 Webseite wurde nicht gefunden.

    Danke für schnelle hilfe.

    Beitrag zuletzt geändert: 3.2.2010 12:09:09 von bsx
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Nein, mit verknüpften Tabellen sind denke ich mal FOREIGN KEYS bei InnoDB gemeint ;)
  4. Autor dieses Themas

    bsx

    bsx hat kostenlosen Webspace.

    Entschuldigung aber ich habe eigentlich keine ahnung, was du meinst.
    Ich habs auch gegoogled und versteh nur Bahnhof.
    Aber wenns daran nicht liegt, woran denn dann und wie kann ich´s beheben??

    Beitrag zuletzt geändert: 3.2.2010 12:51:23 von bsx
  5. InnoDB (eine MySQL-Engine) bietet dir die Möglichkeit Tabellen miteinander zu verknüpfen. Das wird mittels FOREIGN KEYs gemacht. phpMyAdmin bietet die Möglichkeit diese besonders zu kennzeichnen und Links zwischen Tabellen herzustellen. Ds wurde scheinbar deaktiviert ;)

    Was dein Problem angeht, habe ich noch nicht wirklich verstanden was du meinst. Ich sehe bei dir ne Menge Bilder. Kannst du sagen wo genau da welche nicht angezeigt werden? (Screenshot?)
  6. Autor dieses Themas

    bsx

    bsx hat kostenlosen Webspace.

    Also einmal Screenshot,
    Members

    Es geht um die Gameaccounts, die werden mit folgenden Code eingefügt.
    Beispiel:
    [url=http://profile.mygamercard.net/bsx+i+f4ce][img]http://card.mygamercard.net/DE/mini/bsx+i+f4ce.png[/img][/url]


    Wenn man jetzt auf members geht, werden die ACC´s Teileweise oder unvollständig angezeigt.
    Ich benutze IE und SRWare Iron und in beiden ist das selbe. Vorallem sind es nicht immer die gleichen, die mal nicht, mal doch angezeigt werden, es ist immer unterschiedlich.

    Beitrag zuletzt geändert: 3.2.2010 14:41:11 von bsx
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!