kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


MySQL weg???

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    y***************e

    Hi,

    Ich wollte meine Datenbank leeren und habe auf löschen geklikt. Nun habe ich festgestellt das die Datenbank weg ist - ist ja auch logisch wenn ich sie gelöscht habe.

    Jetzt wollte ich wissen wo ich eine Neue anlegen kann, da ich ja davür gulden bezahlt habe...

    Oder sind jetzt meine Gulden etwa weg? :(
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. b****y

    Da musst du die wohl eine neue Datenbank ersteigern. Gelöschte Datenbanken werden meines Wissens nach nicht zurück erstattet.

    MfG, Bohrty.
  4. r********t

    So ist nurmal das Prinzip hier...Wenn du beim Auto Gas und Bremsen verwechselst...dann kannste auch net sagen "Will mein altes Auto wieder haben" obwohl es totalschaden hat^^

    CLOSE

    Bei Rückfragen PN an mich
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!