kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Mysqldumper Backup bekommen?

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    gamersforum

    gamersforum hat kostenlosen Webspace.

    Hallo ,
    hab mal ne frage das mit Mysqldumper geht ja nicht
    weil der als Backup ein Zip Archiv macht was man nicht auf den Pc tun kann
    wegen der Sperre
    wie kommt man an das backup nun dran?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. g*******f

    Hallo gamersforum,

    ich für meinen Teil habe die Kompression beim Backup einfach deaktiviert. Das kannste bei MySQLDumper unter Konfiguration>>>Allgemein>>>GZip-Kompression--->aktiviert/deaktiviert einstellen. Dann haste ein Backup was zwar nicht komprimiert ist, aber Du hast wenigstens eins.:wink: Dieses kannst Du ganz normal per FTP downloaden.

    winterliche Grüße.

    Beitrag zuletzt geändert: 24.12.2010 13:44:28 von griselhof
  4. einfach downloaden und auf dem anderen webspace/server ins gleiche verzeichnis von mysql dumper laden und dann auf wiederherstellen wenn du weitere fragen hast kannst dich ja per pm melden oder im thread ich benutze mysql dumper schon sehr lange und kenne mich gut damit aus
  5. marcohald schrieb:
    einfach downloaden und auf dem anderen webspace/server ins gleiche verzeichnis von mysql dumper laden und dann auf wiederherstellen wenn du weitere fragen hast kannst dich ja per pm melden oder im thread ich benutze mysql dumper schon sehr lange und kenne mich gut damit aus


    Hallo

    Nachdem Du schreibst Du kennst dich perfekt damit aus, dann habe ich eine Frage an dich

    Ich möchte gerne das Verzeichnis vom Dumper schützen, mit der .htaccess und .htpassword (oder so getippelt)

    Diese kann nicht angelegt werden, warum auch immer....

    somit kopiere ich die Daten in eine eigens erstellte Datei, mit dem Inhalt was mir der Dumper angibt.

    Normalerweise sollte dieser nun aktiviert sein.

    Stattdessen bringt er mir dann einen Internet Error 500 Fehler und nichts geht mehr.

    setze ich die beiden .hta.... und htpass... außer Kraft, dann komme ich wieder in meinen Dumper



    Wüsstest Du da evtl. Rat???

    thx

    Bilderbunker
  6. Ich denke mal das liegt am server versuchs mal auf enm anderen hoster oder auf localhost
    wenn du das nicht kannst dann schik mir ne pm auf welchem mit user:pass dann erstell ich sie dir
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!