kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Mysteriöses Bild

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    catattack

    Kostenloser Webspace von catattack, auf Homepage erstellen warten

    catattack hat kostenlosen Webspace.

    Hi,


    Meine Mutter hat ein Bilf geknipt und nun ist das blöde auf dem Bild ist sowas wie ein Geist oder so wie man es in Comics sieht es war kein Schneefal und kein rauch was kann das sein ich stelle es hier rein weil es im Forum leute gibt die sich mit Bildern und so auskennen.

    Hier das Bild:

    1 Gefiltert:

    http://s6.directupload.net/images/user/080325/temp/b4sasdzn.jpg


    2. Ungefiltert
    [IMG]http://s1.directupload.net/images/user/080324/8e34yw3o.jpg[IMG]


    Haltet mich nicht für verückt.
    info\'Meine Mutter hat mich gefragt ob ich es für sie reinstellen weil hier mehr leute sind die sich mit sowas auskennen als in einem Katzenforum.
    Danke


  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe eine Eingebung. Ich sehe das Spam-Forum da drin :)

    Verschoben in eben dieses.

    Das ist bestimmt nur der Atem deiner Mama oder so
  4. Es ist schade dass die Auflösung von den Bildern so niedrig ist. Sonst könnte man das ganze geschehen ein bisschen besser erkennen
  5. s*****i

    Ist das nicht immer so bei Geisterbildern? :lol: Um deine frage zu beantworten. Keine Ahnung was das sein könnte. War das eine Digital oder Analogkamera?
  6. Oh je, ich dachte hier gibt es was wichtiges.
    Wie geheimnisvoll, ohhhhhhhhhhhhhhhhh!
    Ich habe das Bild mal angesehen und ich sage euch das ist der wind
    der ein wenig reif vom dach weht!
    Das mysteriöse Auge ist ganz einfach die Tür vom Haus!
    Ladet das ding mal runter glätet das und dann vergrößern!
    Für alles andere, gibt es die Geisterjäger oder die MIB!
  7. Autor dieses Themas

    catattack

    Kostenloser Webspace von catattack, auf Homepage erstellen warten

    catattack hat kostenlosen Webspace.

    Moin

    Meine Mutter hat es mit der Digitalkamera gemacht.
    Wie gesagt es war kein rauch nicht vor uns
  8. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    Wie gesagt es war kein rauch nicht vor uns

    KEIN Rauch NICHT, dann ist ja ells in Ordnung ...
  9. w******s



    catattack schrieb:

    Wie gesagt es war kein rauch nicht vor uns


    Du kommst aus Bayern, kann das sein? Die Bayern verneinen nämlich alles doppelt,
    so wie du es hier geschrieben hast... Das ist Typisch Bayrisch!



  10. catattack schrieb:

    Wie gesagt es war kein rauch nicht vor uns


    Du kommst aus Bayern, kann das sein? Die Bayern verneinen nämlich alles doppelt,
    so wie du es hier geschrieben hast... Das ist Typisch Bayrisch!


    ey nimm das zurück! nich alle bayern sehen iwelche geister in der luft rumschwirren^^
  11. w******s



    boddah000 schrieb:



    catattack schrieb:

    Wie gesagt es war kein rauch nicht vor uns


    Du kommst aus Bayern, kann das sein? Die Bayern verneinen nämlich alles doppelt,
    so wie du es hier geschrieben hast... Das ist Typisch Bayrisch!


    ey nimm das zurück! nich alle bayern sehen iwelche geister in der luft rumschwirren^^


    Ey Kollege... Beruhig dich! Ich habe nicht gesagt, dass jeder, der aus Bayern kommt, Geister in der Luft sieht (komme selber aus Niederbayern), ich meinte nur, dass die Bayern alles DOPPELT verneinen tut, so wie er es getan hat!
  12. williams schrieb:
    boddah000 schrieb:

    catattack schrieb:

    Wie gesagt es war kein rauch nicht vor uns


    Du kommst aus Bayern, kann das sein? Die Bayern verneinen nämlich alles doppelt,
    so wie du es hier geschrieben hast... Das ist Typisch Bayrisch!


    ey nimm das zurück! nich alle bayern sehen iwelche geister in der luft rumschwirren^^


    Ey Kollege... Beruhig dich! Ich habe nicht gesagt, dass jeder, der aus Bayern kommt, Geister in der Luft sieht (komme selber aus Niederbayern), ich meinte nur, dass die Bayern alles DOPPELT verneinen tut, so wie er es getan hat!


    schonmal was von einem zirkumflex gehört? nein? dann hörste es jetzt. falls zwie zirkumflexi (??) aneinandergereiht werden (das sieht dann ungefähr so aus:^^) ist mit einer nich allzu ernst nehmenden/witzig gemeinten aussage zu rechnen.
    das mit dem verneinen trifft ebenfalls nicht auf jeden zu...
  13. Nun beruhigt euch hier mal bitte!
    Wir brauchen keine Streitigkeiten hier.


    gruß
    ferdinand24
  14. w******s



    ferdinand24 schrieb:
    Nun beruhigt euch hier mal bitte!
    Wir brauchen keine Streitigkeiten hier.


    gruß
    ferdinand24


    Wir streiten nicht, wir diskutieren!!! ;)
  15. malia

    Moderator Kostenloser Webspace von malia

    malia hat kostenlosen Webspace.

    Also ich kann auch bei Vergrösserung keinen Geist erkennen:lol:

    Malia



  16. ferdinand24 schrieb:
    Nun beruhigt euch hier mal bitte!
    Wir brauchen keine Streitigkeiten hier.


    gruß
    ferdinand24


    Wir streiten nicht, wir diskutieren!!! ;)

    Hach, na DANN! :biggrin:
  17. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!