kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


MyVideo Ladebalken

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    christian1603

    Kostenloser Webspace von christian1603

    christian1603 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo LC,
    wenn man auf www.myvideo.de geht kommt ein ladebalken solang die seite läd. Sowas würde ich bei mir auch gerne haben. Ich habe es jetzt soweit das ich im PHP prüfe ob der User Javascript aktivirt hat. Wenn ja soll dieser lade balken kommen. Kann mir wer weiter helfen ?
    LG
    christian
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich bin mir jetzt nicht sicher ob das so geht aber du könntest ja direkt am Anfang der Seite ein Script einbauen der die Bilder und JS Scripts der Seite im Vorfeld ladet den die verbrauchen ja den meisten Traffic. Wenn ich mich nicht irre müssten die Bilder nach dem sie per JS geladen wurden im Cache sein und nicht nochmal geladen werden.
  4. Autor dieses Themas

    christian1603

    Kostenloser Webspace von christian1603

    christian1603 hat kostenlosen Webspace.

    naja, ich habe viel ajax in meiner Website und wenn man zu früh (bevor die Seite fertig geladen ist) z.b auf einen Link klickt entstehen schnell mal Fehler.
    Nun will ich das solange ein ladebalken (like myvideo.de) auf der Seite erscheint lassen bis die Seite 100% geladen wurde.
    Wer mal schaun will myvideo
    LG
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!