kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Na ja ich dann auch mal...

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    strongbow777

    Kostenloser Webspace von strongbow777, auf Homepage erstellen warten

    strongbow777 hat kostenlosen Webspace.

    Hier meine Seite für Design (WordPress,Joomla...) Banner und Bilder würd gern mal eure Meinung wissen

    http://strongbow777.lima-city.de/

    lg strongbow777
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. s*************h

    Schlichtes und ordentliches Design. Sieht eigentlich gar nicht so schlecht aus. Das Header-Bild sieht gut aus man hat aber das Gefühl darüber kommt noch irgendwas. Daher würde ich oben vielleicht einen Rand einfügen. Das Facebook-Bild ist sehr verpixelt. Absicht? Wenn nicht würde ich das ändern weil man kann wireklich fast die Pixel zählen.

    Außerdem würde ich alle Texte linksbündig ausrichten da es zum Beispiel in dem Satz mit den 60% nicht so schön aussieht wie es bis jetzt ist. (Zwischen 60 und % ist eine riesen Lücke).

    Ansonsten toll.
    Gruß S.Brosch
  4. Die Seite ist echt gut....nur ich finde das Auge etwas groß und wenn man drüber fährt ändert sich die maus in einen "klicker" das irriteirt, weil man dann auf die selbe seite geschickt wird (dei meiner Meinung nach lange zum laden braucht)

    aber so im ganzen: GUT

    Grüße Benni
  5. b******r

    Ganz hübsch, aber die Schrift ist schlecht lesbar - anstrengend für meine zarten Äuglein ;)
  6. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    strongbow777 schrieb:
    Hier meine Seite für Design (WordPress,Joomla...) Banner und Bilder würd gern mal eure Meinung wissen
    Du hast deine Seite gegenüber gestern komplett verändert und die ersten beiden Beiträge in diesem Thread somit völlig egalisiert. Wenn du unsere Meinung hören willst, musst du uns natürlich auch immer über den neuesten Stand deiner Seite informieren...
  7. Autor dieses Themas

    strongbow777

    Kostenloser Webspace von strongbow777, auf Homepage erstellen warten

    strongbow777 hat kostenlosen Webspace.

    Ok ja wollt mal die "Fehler" ausbessern und nun hab ich das auch hiermit gemacht.Also hier die INFO...Seite is nun nochmal überarbeitet neues Template.

    lg strongbow777
  8. *senf abgeb* (zum aktuellen, grauen Defaultlayout)

    Als Erstes fällt das nervige Flash im Header negativ auf. Das Geflackere lenkt beim lesen der Inhalte ab.

    Auf Blocksatz solltest Du im mehrspaltigen Layout verzichten. Bei schmalen Spalten werden dadurch überproportional viele breite Leerräume erzeugt, die den Lesefluß behindern.

    Im linken Menü sind noch defekte Links. Wozu überhaupt 2 Menüs mit nahezu identischem Inhalt?
    Die Detaildaten der Artikel würde ich unter den Text setzen und nicht darüber. Den User interessieren die Inhalte und weniger die Autorendetails.

    Soweit mein erster Eindruck.

    FF
  9. m******e

    strongbow777 schrieb:
    Hier meine Seite für Design (WordPress,Joomla...) Banner und Bilder würd gern mal eure Meinung wissen

    http://strongbow777.lima-city.de/

    lg strongbow777


    @strongbow777
    Klick mal bei Deiner WebSite auf Templates sowie auf Templates ;)

    Gruß, Menschle
  10. b******r

    Ja, Haupttext ist jetzt gut lesbar, aber die Links - hellgrauer Background und noch Schrift noch hellgrauer...
    Nicht jeder hat super Sehkraft ;)
    Mir persönlich ist zuviel Bewegung auf der Seite - mag aber Geschmackssache sein.
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!