kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Nachhilfe in Berlin (auch Babysitting)

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    infinitysounds

    Kostenloser Webspace von infinitysounds

    infinitysounds hat kostenlosen Webspace.

    Hi Leute,

    Ich weiß, das passt hier eigentlich nicht so wirklich hin, aber ich bin grad echt in Geldnot und würde gerne meine Dienste als Nachhilfelehrer anbieten. (Berlin und Umgebung). Außerdem biete ich Babysitting an (egal welches Alter ;-)

    Ich könnte diese in den folgenden Fächern für bis zu 9.-Klässler anbieten:

    Deutsch
    Spanisch
    Physik
    Geschichte

    Bis zur 10. Klasse wären auch noch folgende möglich:
    Mathe
    Chemie
    Musik
    Englisch
    Biologie

    Für Grundschüler ist das Fach egal

    Zu mir:
    Mein Name ist Julian Gerull, ich bin männlich, 15 Jahre alt (im September 16), gehe in die 10. Klasse eines Gymnasiums und schreibe im Moment den MSA (mittleren Schulabschluss)
    Meine Noten sind überwiegend Sehr Gut bis Gut, in den angegebenen Fächern bin ich als Überflieger zu bezeichnen, in Chemie und Mathe halte ich meine 1 seit Anfang der 7. Klasse.
    Ich habe zwei Geschwister und auch schon mehreren Nachhilfeschüler aus der Versetzungsgefährdung geholfen.

    Momentan habe ich jedoch keinen Job und benötige Geld.

    Mein verhandelbares Angebot beläuft sich auf 9€ pro Stunde, ich habe keine grundsätzliche Begrenzung was die Länge betrifft.

    Beim Babysitting biete ich je nach Alter des Kindes 6-10€ an. Das Babysitting kann sowohl in reinem Aufpassen als auch im Durchführen größerer Aktionen bestehen.

    Bei Interesse, bitte hier im Thema oder bei julian@infinitysounds.de melden.

    Bitte fragt auch Bekannte, die Interesse haben könnten.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Julian Gerull (InfinitySounds)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!