kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Nachmacher?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    typ

    Kostenloser Webspace von typ

    typ hat kostenlosen Webspace.

    Hi tag/lama">Lamas,


    http://www.cwcity.de/ Darüber bin ich eben gestolpert im Netz. Kann es sein das die vom Namen wie auch vom Angebot/System nachmacher sind?


    Hatte ich irgndwie eingebebung. Was meint ihr.


    LG
    Typ260
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Die sind bei 1&1 (Quelle: Denic):confused:

    Naja, keine Konkurenz :blah:


    mfg
  4. Naja der Lord hat ja kein Patent auf das Anbieten von freiem Webspace in Verbindung mit einer Community :biggrin:

    Aber ist schon ein sehr ähnliches Konzept ja...
  5. p***o

    Guten Tag,

    ich habe mir diese Internetseite mal eben angeschaut und dabei festgestellt, dass diese seit 2001 existiert.
    Also geh ich mal davon aus, dass es Zufall ist :D

    Es gibt ja noch einige andere Hoster, die das gleiche Angebot wie LC haben! Und es ist ja nicht verboten, dass verschiedene Anbieter die gleichen Leistungen anbieten. Oder hat LC ein Patent darauf?? :D

    Grüße, pluto
  6. Hoi


    Ich denke auch, das es sich hierbei um einen zufall handelt!

    Und es ist wirklich keine konkurenz -.-

    Zumal das design von denen zum vergleich mit dem neuen lima design wirklich müll ist -.-

    Soweit dazu^^


    Gruß!
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!