kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Nachrichtenübermittlung per Laser

lima-cityForumSonstigesSchule, Uni und Ausbildung

  1. Autor dieses Themas

    computerfuzzi

    Kostenloser Webspace von computerfuzzi, auf Homepage erstellen warten

    computerfuzzi hat kostenlosen Webspace.

    Hallo

    Zurzeit muss ich in Physik ein Referat über Nachrichtenübermittlung per LAser schreiben.
    Ich habe schon in Google nachgesehen, aber nichts gefunden.
    Könnt ihr mir helfen.
    Ich muss das Referat am 3.1 abgeben.
    Danke im Vorraus.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo,


    Ich muss das Referat am 3.1 abgeben.


    Bist aber etwas spät dran, wir haben schon april :biggrin:

    welche Art der Übertragung meinst du?
    Laser können sowohl bei Lichtwellenleitern als auch direkt über eine Sichtverbindung eingesetzt werden.
    Meinst du mit Nachrichtenübermittlung Daten zwischen zwei PCs übertragen?

    In Berlin gibt es das Technische Museum in welchem es einen Veruchsaufbau für die Telekommunikation mittels Laser gibt.

    Google hat bei mir eigentlich ganz gute Ergebnisse geliefer, schreib mal was du genau brauchst...

    Grüße
    Marco
  4. Autor dieses Themas

    computerfuzzi

    Kostenloser Webspace von computerfuzzi, auf Homepage erstellen warten

    computerfuzzi hat kostenlosen Webspace.

    Ich hab mich im Datum verschrieben:
    Gemeint war 3.4.
  5. projektverwaltung

    projektverwaltung hat kostenlosen Webspace.

    nun, wenn du jetzt wirklich nachrichten meinst dann wäre wohl ein morsesystem das richtige, aber da du wohl dinge wie rechnerkomunikation meinst dann solltest du dich ein wenig mit diesen wellen auseinandrsetzen
  6. m****b

    was soll das bitte schön darstellen mit dem laser eine nachricht senden kann man die über haupt lesen??
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!