kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Nachts im Museum

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    m**********t

    Hi,

    hat schon jemand was von Nachts im Museum gehört oder war jemand schon drinnen(Start, heute, 27.12)?

    Mit Ben Stiller in der Hauptrolle als Nachtwächter in einem Museum. Die Exponate werden nachts lebendig...

    Die Story fand ich erstmal eher uninteressant, aber der Trailer verspricht doch einen ganz lustigen Film: http://nachts-im-museum.de/trailer

    Was meint ihr?

    mfG mistersaibot


    Beitrag geaendert: 27.12.2006 17:56:43 von mistersaibot
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

    Hmm,hab bisher auch nur die Vorwerbung gesehen und die is schon lustig...aber aus Vorwerbungen kann man so gut wie nie darauf schließen ob der Film auch wikrlich gut wird:-(
  4. Autor dieses Themas

    m**********t

    Ja, da hast du schon recht, es gab einige Filme, die einen guten Trailer bzw. eine gute Werbung hatten, aber dann ganz und garnichts waren!! Aber man könnte zumindestens mal vermuten, dass er lustig wird!! Außerdem ist Ben Stiller ein klasse und witziger Schauspieler, der meistens in super Filmen mitspielt ( z.B Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich, etc.)!! Also hoffen wir mal, dass er was wird!!:P


    mfG mistersaibot
  5. g*****y

    Ich habe ihn schon gesehen und fande ihn sehr gut. Für einen Kinogang kann ich ihn empfehlen. Ich würde ja noch was erzählen was so passiert aber ich will nicht schon alles verraten. Eins aber es gibt lebendig werdene Mini Cowboys und Römer.
    Die können sich nicht leiden und bekämpfen sich immer. Der Änführer der Cowboys ist übrigends Owen Wilson.

    http://img2.myimg.de/OwenWilsonc08_thumb.jpg


    Edit: schade wollte eigentlich das Bild einbinden so das man es sieht klappt aber nicht.

    Beitrag geaendert: 3.1.2007 2:16:59 von gmctkry
  6. s****1

    also ein kolleg hat ihn gesehen und fand ihn gut er meinte ich soll ihn auch mal an sehen
  7. Autor dieses Themas

    m**********t

    Ich hab ihn heute endlich gesehen und fand ihn lustig und sehr gelungen!! Also wär lust hat ins Kino zu gehen, sollt ihn sich ansehen!!

    mfG mistersaibot
  8. @mistersaibot einfach lol xD^^

    zum film nunja die werbung is schon lustig unzo, werde bald ins kino gehn das anschaun :) is bestimmt lustig
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!