kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Nachumstellung auf HTTPS Problem mit Android Browser

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    mein-wunschname

    mein-wunschname hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe vor einigen Tagen eine meiner Websites auf HTTPS umgestellt. Damit die Website nicht unter unterschiedlichen Adressen erreichbar ist, habe ich noch die .htaccess angepasst. Alles getestet, keine probleme festgestellt.
    Soeben habe ich diese Website mit dem Standardbrowser meines Samsung Galaxy S (GTI-9000) aufgerufen und erhalte die Pop-up-Meldung
    Problem mit Datenverbindung
    Es konnte keine sichere Verbindung aufgebaut werden

    und dann noch die Fehlerseite
    Webseite nicht verfügbar
    ....
    ....

    Ich benutze sonst mit dem Galaxy den FF. Mit diesem Browser gibt es dieses Problem nicht.

    Hat jemand eine Erklärung für diesen Problemfall und möglicherweise einen Lösungsansatz?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. hackyourlife

    Moderator Kostenloser Webspace von hackyourlife

    hackyourlife hat kostenlosen Webspace.

    Welche Android-Version nutzt du? Abhängig von der Version ist es logisch, dass das mit dem Standardbrowser nicht funktioniert, da alte Android-Versionen SNI nicht unterstuetzen.
  4. Autor dieses Themas

    mein-wunschname

    mein-wunschname hat kostenlosen Webspace.

    hackyourlife schrieb:
    ...da alte Android-Versionen SNI nicht unterstuetzen.


    Aha, wusste ich nicht. Wird dann ganz sicher daran liegen, es ist aus purer Faulheit immer noch Android 2.3.6 drauf.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!