kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Nächste Generation von MMORPG´s

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    a*****e

    Da ja nun die Zeiten von Daoc und WoW solangsam zu ende gehen wollte ich mal hören was Ihr von den neuen Generation von MMORPG´s haltet.

    Age of Conan
    http://www.ageofconan.de/en/index.html

    Warhammer Online
    http://www.warhammeronline.com/german/home

    usw.

    Postet doch vielleicht mal eure Favorieten hier rein auf die Ihr sehnsüchtig wartet (inkl. Begründung).

    P.S.
    Mein Favoriet ist Age of Conan:
    Hauptschwerpunkt PvP, Kolisionsabfrage und sehr sehr gute Grafik :)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. p**d

    Jo, bin persönlich am meisten an LOTR-Online interessiert, da ich einerseits die Beta gezoggt habe, und andererseits sowieso Herr der Ringe-Fan bin. Anhand der Beta-Sessions kann ich sagen, dass mir die Atmosphäre des Spiels gefällt, es super aussieht (MMORPG-Verhältnisse) und einen auch relativ schnell in seinen Bann zieht. Age of Conan könnte ebenfalls interessant werden, wobei mich das Grundprinzip noch nicht richtig überzeugt!
  4. Also ehrlich gesagt merk ich nicht, dass WoW zu Ende geht. Leider.
    Ich halt aber eigentlich nicht viel von Online-Games. Wird bei vielen zu schnell zur Sucht.
  5. Autor dieses Themas

    a*****e

    LOTR-Online hab ich auch die Beta gezockt, jedoch muss ich sagen, da der fehlende PvP-Teil mir das Spiel leider vermiest hat.

    Zum Thema Sucht kann man nur sagen, da muss wohl jeder selber drauf achten wie lange er spielt.

    Ich meine ja auch nicht das WoW im dem Sinne zu Ende geht, daß es keiner mehr spielt, sondern eher das nun halt wieder die Spiele ein schritt weiter sind optisch wie auch spielerisch.

  6. Ich mochte Warhammer (40k/WHFB) als Tabletop schon sehr. Der Trailer schaut sehr interessant aus. Sollte es später nicht zu viel kosten, dann könnte es bestimmt sogar mich, der ich eigentlich nichts für Online-Games bezahlen möchte, in den Bann ziehen.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!