kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Nächstes Problem: C# WPF Webbrowser "Toolbar" deaktivieren

lima-cityForumProgrammiersprachenProgrammieren mit .NET & Mono

  1. Autor dieses Themas

    yorecords

    Kostenloser Webspace von yorecords

    yorecords hat kostenlosen Webspace.

    Hallo!

    Und schon stehe ich vor dem nächsten Problem. Dieses scheint wirklich unlösbar. Folgender Sachverhalt: Ich will in einem WebBrowser-Control ein PDF anzeigen. Dieses Control hat ja bei der Anzeige von PDFs das bekannte Zoomen, Speichern, Drucken, Senden - Menü unten wenn man mit der Mouse in den unteren Bereich kommt. Und genau das will ich deaktivieren. Am besten wäre es überhaupt, nur einzelne Menüpunkte zu deaktivieren, aber ich glaube nicht, dass man das kann. Also würde ich gerne das gesamte Menü deaktivieren und mein eigenes erstellen.
    Weiß jemand wie man das realisieren könnte?

    Vielen Dank im Voraus!

    Edit:
    Ich hab herausgefunden, dass dieses Menü zum Adobe Reader gehört und man es eventuell über die COM Schnittstelle deaktivieren kann. Kennt jemand irgendwelche Tutorials zur Arbeit mit COM Schnittstellen? Kenn mich da leider null aus.

    Beitrag zuletzt geändert: 14.9.2012 1:06:44 von yorecords
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!