kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Nächstes Tomb Raider-Spiel nur auf PSP und XBOX-2

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    cbr900biker

    cbr900biker hat kostenlosen Webspace.

    Bei dem Computer- und Videospielpublisher Eidos (Tomb Raider, Timesplitters, Project Snowblind) war eine Neuigkeit zu lesen, die viele Videospielfans in Erstaunen versetzte.

    So wird das n?chste 'Tomb Raider'-Spiel nur f?r Sonys PSP und Microsofts Xbox-Nachfolgekonsole (derzeitiger Projektname: Xenon) ver?ffentlicht. Die Titel erscheinen im Laufe des Fiskaljahres 2006, welches bei Eidos im Juli 2005 beginnt.

    Entt?uscht wurde diese Meldung von Sony-Fans aufgenommen, da man eigentlich davon ausging, die PS2 w?rde ebenfalls mit einer Umsetzung begl?ckt. Eine Begr?ndung von Eidos liegt im Moment noch nicht vor.

    Ich denke doch, dass sie das Spiel f?r die PS2 und die jetzige XBox noch nachreichen werden. Das Spiel will ja auch gut verkauft werden und ich denke dass sie das mit den Verkaufszahlen f?r die PSP und die neue XBox 2 nicht erreichen werden.

    Wie denkt Ihr dar?ber ?

    CBR900Biker
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. also ich denke auch dass die versionen f?r PS2 und xbox noch folgen werden. PSP und Xeno sind doch noch gar nicht so verbreitet dass es sich lohnen w?rde spiele nur daf?r rauszubringen.

    ich denke eidos ist auf die einnahmen die durch die PS2 und xbox gemacht werden angewiesen.
  4. Autor dieses Themas

    cbr900biker

    cbr900biker hat kostenlosen Webspace.


    also ich denke auch dass die versionen f?r PS2 und xbox noch folgen werden. PSP und Xeno sind doch noch gar nicht so verbreitet dass es sich lohnen w?rde spiele nur daf?r rauszubringen.


    Die Konsolen von Sony (PSP) und Microsoft (XBox2 - 'XENON') sind noch gar nicht in Deutschland verbreitet, da es sie noch gar nicht gibt.

    Die PSP soll ende M?rz erscheinen und die XBox2 im Herbst.

    CBR900Biker
  5. ok es war etwas schlecht ausgedr?ckt, ich meinte damit dass es sehr viele gibt die eine PS2 oder eine xbox haben. wenn die psp oder die xeno auf den markt kommen wird es nicht gleich ein so gro?er markt werden wie die ps2 oder die xbox. das wollte ich damit eigentlich sagen.
  6. Also, mich schockt das grade dass TR dann nicht f?r PSII kommt....?.o
    Aber PC ist in Planung, oda steht das auch noch nicht?
    Das w?r das erste mal dass ich TR auf'm PC spielen m?sste.... :nosmile:
    Naja, ich hoffe jedenfalls die sich noch dazu entscheiden das n?chste TR doch noch umzusetzten..... :slant:
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!