kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Name !?!

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    s******i

    Ich und mein Clan ?berlegen schon seit fast einen Monat nach einen neuen Clan namen.

    K?nnt ihr mir ein paar Tipps geben wie ich ihn nennen k?nnen? Mir f?llt nix mehr ein womit auch der rest zufrieden ist.

    Thx im vorraus.

    MfG sfk_pedi
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. W?re sch?n wenn du uns sagen w?rdest was f?r ein clan das ist.
  4. Autor dieses Themas

    s******i

    SRY ist ein CS 1.6 Clan

  5. Ich und mein Clan ?berlegen schon seit fast einen Monat nach einen neuen Clan namen.

    K?nnt ihr mir ein paar Tipps geben wie ich ihn nennen k?nnen? Mir f?llt nix mehr ein womit auch der rest zufrieden ist.

    Thx im vorraus.

    MfG sfk_pedi


    Wie w?re es mit Killers @ Work ?
  6. t****y

    Dark Angels
    Death Angels
    Fallen Wings
    Fly Wings
    German Star Fighters
    German Star Hunters
    Fighting Assassins
    German Assassins

    Gibt doch tausend M?glichkeiten >_>
  7. Also wenn ihr ein CS-Clan seid, sollten die Worte "Elite", "Killers", "German", "Dark", "Force", "Fighters" und "Hunters" NICHT in dem Clannamen auftauchen. Das sind irgendwie die am meisten verwendeten W?rter in CS-Clannamen...manchmal werden sogar gleich alle auf einmal benutzt. :lol:
    Und man will ja nich genauso hei?en, wie alle anderen auch. :eek:
  8. Du sagst, ihr ?berlegt - daraus schlie?e ich, dass ihr mehrere seid.

    Kann man was aus den Anfangsbuchstaben basteln (oder Anfangs- & Endbuchstabe etc.)

    MfG lagerhaus
  9. t****y


    Du sagst, ihr ?berlegt - daraus schlie?e ich, dass ihr mehrere seid.

    Kann man was aus den Anfangsbuchstaben basteln (oder Anfangs- & Endbuchstabe etc.)

    MfG lagerhaus


    Sowas ist eigentlich nicht typisch fuer einen Clan, normalerweise hat der Clan einen namen, aber da sind nicht einfach die Anfangsbuchstaben drin.
    Ausserdem sind in einem Clan immer merere Personen, das macht doch schliesslich einen Clan aus :)
    Und es verlassen ja zwischendurch sowieso immermal wieder den Clan oder es kommen neue.
  10. Autor dieses Themas

    s******i



    ******* schrieb:
    Dark Angels
    Death Angels
    Fallen Wings
    Fly Wings
    German Star Fighters
    German Star Hunters
    Fighting Assassins
    German Assassins

    Gibt doch tausend M?glichkeiten >_>


    naja ich bin nicht der kerl der viel fantasie hat um sowas zu machen
  11. soll es eher ein lustiger, ein memberspezifischer oder ein angsteinfl?sender :cool: sein? ;)
  12. Autor dieses Themas

    s******i

    also ein lustiger auf keinen fall da unser clan keine lachnummer werden soll, halt was cooles, was auff?llt (k ist bei namen schwer)
  13. Hmm also eigentlich ist das doch gar nicht so schwer. Es kommt auch drauf an wie ernst ihr spielt. Bei meinem wc3-Clan ist es so gewesen, dass wir festgestellt haben, dass wir alle gern Bier trinken und dann habe ich an mTw gedacht (mortal team work) und aus mTw wurde dann mTd und das steht f?r mortal team drinkers, weil wir halt gerne trinken. H?rt sich erstmal komisch an, aber mitlerweise sind wir ein relativ seri?ser Clan und wir spielen auch ernsthaft.
  14. massive scoring foundation
    frag factory
    mercenary of fortune

    lustige clantags sind auch cool
    zb. mofo ^^
  15. Destiny of kill
  16. Destiny of kill

    W?re mal ein sch?ner name.... auch wnen ermit ein anderer ausf?hrung besser geallen h?tte...


    edit:

    Bitte den oberen Beitrag l?schen, keine Absicht!

    Beitrag ge?ndert am 2.10.2005 01:31 von adrians
  17. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!