kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Name bei der Mail-Adresse bei echten Domains

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    w***********g

    Hallo

    Hätte mal eine kleine Frage, die mir bestimmte alle beantworten können. hab zwar mal rumgeschaut, aber nix gefunden

    wenn ich eine Domain über Lima-City kaufe, denn erhalte ich ja auch eine Mail-Adresse, die so aussieht

    name@domain.tld

    wie sieht es aus mit dem namen vor dem @, kann ich den selbst bestimmen? oder wird der automatisch vergeben?

    Danke
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. m********e

    Du kannst Dir das selber aussuchen. Warum sollte man das denn vorgeben? Wäre doch mega-schwachsinnig wenn etwas alá d9vfg39h3@worldpiercing.de entstehen würde, oder? ;)

    Beitrag zuletzt geändert: 29.10.2009 8:58:37 von master2die
  4. Autor dieses Themas

    w***********g

    hallo master2die

    naja, also grad gefallen würde mir das nicht =:o), kann sich ja keiner merken...

    super, dann haben sich ja so einige probleme gleich schon gelöst..

    danke für die antwort
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!