kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Name der Partition unter W7 ändern

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    kozak

    Kostenloser Webspace von kozak

    kozak hat kostenlosen Webspace.

    Nabend allerseits,
    Ich habe meine Festplatte in 2 Partitionen aufgeteilt. Eine (Windows Seven) nutze ich für W7 und andere (DLOADS) nutze ich für Musik/Bilder/Videos/Downloads. Habe mir vor kurzem Latex (vlt. kennt einer) runtergeladen und ausversehen in der Partition DLOADS entpackt. Seitdem wird dieses Partition immer als Latex Partition angezeigt, obwohl der Name DLOADS da steht. Kling widersprüchlich, deswgen, hier das Bild.
    http://kozak.lima-city.de/sonstiges/Unbenannt-2.jpg
    Frage wäre, wie kann ich das wieder zurücksetzten, damit der Name Dloads wieder zum Erscheinen kommt.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. b******r

    Unter Systemsteuerung - System und Sicherheit - Verwaltung - Computerverwaltung - Datenträgerverwaltung - Eigenschaften versucht?
  4. m****e

    Da steht etwas von CD..

    Also so wie ich Windows 7 kennen gelernt habe, mischt das ganz gern mal unter anderem Laufwerkssymbole, icons in der Taskleiste, etc etc.

    Könnte mir gut vorstellen dass da auch sowas in die Richtung aufgetreten ist.

    Leider weiss ich nicht wie man diese Fehler behebt oo
  5. Autor dieses Themas

    kozak

    Kostenloser Webspace von kozak

    kozak hat kostenlosen Webspace.

    bewahrer schrieb: Unter Systemsteuerung - System und Sicherheit - Verwaltung - Computerverwaltung - Datenträgerverwaltung - Eigenschaften versucht?

    Joar, habe ich versucht, was aber nicht geht, weil bei der Datenträgerverwaltung der Name "DLOADS" angezeigt wird. Ich versuche da quasi den Namen von "DLOADS" auf "DLOADS" zu ändern. Kommische Sache. Und "im" Computer bzw. Arbeitsplatz steht da was von Latex.

    @ mccole:
    liegt daran, dass die Datei, welche man von der Latex-Page runterlädt, so heißt. Habe die mit Doppelklick betätigt und sie hat sich in der Partition entpackt und der Name von der Partition wurde dabei geändert.

    Habe dann auch versucht die Datein zu löschen (auch versteckte), auch in Admin-Modus und Wiederherstellungsoption genutzt. Jedoch ohne Erfolg.
  6. w*******************k

    Wie wäre es wenn du einfach die Partition ganz löschst und neu anlegst?

    Ist unter Win7 doch kein Problem, Rechtsklick auf Computer -> Verwalten -> Datenträgerverwaltung -> und da dann das "Volume löschen" und danach neu anlegen mit dem dementsprechenden Name...?
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!