kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Name dieser Hintergrund-Musik?

lima-cityForumSonstigesMusik

  1. Autor dieses Themas

    rangers-online

    Kostenloser Webspace von rangers-online

    rangers-online hat kostenlosen Webspace.

    Guten Morgen,

    ich habe mir gerade ein paar Videos auf YT angeschaut und bin auf dieses hier gestoßen.


    Weiß wer wie der Hintergrund-Soundtrack heißt?

    Danke!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. es könnte sein das sie den selber gemacht haben
  4. Auf der youtube-Seite (d.h. da, wo das Video eigentlich steht), ist ein link www.greenpeace.org/anewwarrior.

    Den Link habe ich aufgesucht. unter "credits" (anclicken) wird dann unter "sound design" auf panarama verwiesen - (mit der Kontakt-email hello@panarama.fr). Das Video ist übrigens auch auf vimeo veröffentlicht.

    Wie der Sound heißt, habe ich allerdings nicht herausgefunden (vielleicht hat er ja gar keinen Namen) - aber vielleicht hilft mein Rechercheergebnis ein wenig weiter.
  5. rangers-online schrieb:
    Weiß wer wie der Hintergrund-Soundtrack heißt?


    Also laut Docnews.fr wurde der Clip von DDBParis für Greenpace erstellt. Frag mal bei denen nach wie die HIntergrundmusik heisst
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!