kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Name für einen dsch. Zwerghamster(männlich)

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    ratle

    Kostenloser Webspace von ratle, auf Homepage erstellen warten

    ratle hat kostenlosen Webspace.

    Hi Leute!
    Ich pflege seit gestern einen dschungarishen Zwerghamster. Namen habe ich alerdings noch keinen wirklich guten gefunden. Auch das längere Googlen hat mich nicht weitergebracht. Meine aktuellen Favoriten sind:
    -Freddy
    -Poochie
    -Dschungi

    Über meinen Hamster:
    Nach meinen bisherigen Beobachtungen ist er für einen Hamster sehr faul. Nachts läuft er ein paar Sekunden im Laufrad, rennt quer durch den ganzen Käfig, nutzt wieder das Rad und so weiter...
    Er gräbt sich auch sehr gern Gänge durch die Sägespähne und Heu im Käfig.
    Seine Farbe ist weiß mit einemgrauen Strich auf dem Rücken.

    Wäre schön, wenn ihr mir ein paar Namen, die euch gefallen mitteilen könntet

    Danke schonmal im Voraus
    ratle
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Columbo hat seinen Hund einfach "Hund" genannt, da er ja ein Hund ist, aber einen Hamster "Hamster" zu nennen ist vielleicht auch nicht so der Hit. ..

    Am Besten ist immer etwas mit einem i-Laut am Ende, da Hamster (bzw. Tiere) darauf am ehesten hören, warum das so ist habe ich vergessen. Daher sind Deine Favoriten allsamt keine schlechte überlegung.
    Wenn Du Deinen Hamster als Faul ansiehts wäre auch "Fauli" ein netter, wenn auch nicht schmeichelhafter, Name.

    Aber am wichtigsten ist doch, dass es dem Hamster im Endeffekt egal ist wie er heißt. Hauptsache er hat einen saueren Stall und genug zu essen...
  4. Von deinen 3 gefällt mir Freddy am besten. Poochie klingt komisch und Dschungi kann ich irgendwie nicht ausspechen :wink:
  5. Autor dieses Themas

    ratle

    Kostenloser Webspace von ratle, auf Homepage erstellen warten

    ratle hat kostenlosen Webspace.

    Mir ist gerade Barney eingefallen, da ich gleich die Simpsons anschaue und da dieser Saufer 'Barney Gumble' ist.
    Den Namen habe ich jetzt genommen.
    Trotzdem danke nochmal für die Hilfen oben.

    Gruß
    ratle
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!