kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Name für Homepage

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    zonk

    zonk hat kostenlosen Webspace.

    Ich gr?bel schon seit Tagen aber weiss immernochnet, wie ich meine Homepage nennen soll... Es soll irgendein Name sein, wo man durch das Lesen schon aufmerksam wird. Und es sollte net unpassend zum Inhalt sein. Es kommen dann Tutorials, Verschiedenes ?ber Games und Musik, Downloads us. Drauf. Ihr k?nnt hier ja ma n paar Vorschl?ge machen. Der beste wird genommen.



    Freue mich schon aufn paar gut Vorschl?ge
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Sind die Tutorials ?ber Websprachen / Programmiersprachen oder wor?ber?

    Soll der Name was mit zonk zu tun haben?

    *gr?bel*

    MfG lagerhaus
  4. Autor dieses Themas

    zonk

    zonk hat kostenlosen Webspace.

    Am besten n?schts mit Zonk, weil wahrscheinlich noch n Freund von mir mitmacht. Tutorials gibts dann f?r alles. Photoshop, Vegas 5, PHP, HTML und CSS, Counterstrike, UnrealEd und evtl. nochwas...
  5. m***k

    also wenn ich einen guten namen w?sste, dann nenne ich selber etwas so.

    aber ich kann dir beim ?berlegen helfen -> gegenst?nde im aktuellem leben, ein bischen ver?ndert, verenlischt und schon hast du einen perfeken namen daf?r :tongue:
  6. Es lohnt sich vielleicht auch einmal andere Sprachen anzuschaun. Vielleicht findest du ein fremdes Wort welches sich gut anh?rt und ne gute Bedeutung hat.

    Oder du setzt dich mit ein paar Freunden zusammen und trinkst ein bisschen. Besoffen ist man gleich viel kreativer. Au?erdem is Lima-City auch so entstanden. ;)
  7. s****r

    Homepage = Heimseite
    www.wie-waers-mit-die-beste-seite-der-welt.com
  8. Autor dieses Themas

    zonk

    zonk hat kostenlosen Webspace.

    Hab schon alles probiert. W?rterb?cker, Alkohol, sinnloses aneinaderh?ngen von W?rtern aber n?schts gescheites kommt bei raus. Na ja vllt postet ja noch jemand was "anst?ndiges" :biggrin:
  9. s**********n

    Erm wie w?re es mit Cyberworld oder sowas ich w?re f?r was mit World City Place Galaxy oder so?! Also ne Art Platz aber f?r was?
    Tutorial Galaxy?
    Oder so?
  10. Autor dieses Themas

    zonk

    zonk hat kostenlosen Webspace.

    serj-tankian schrieb:
    Erm wie w?re es mit Cyberworld oder sowas ich w?re f?r was mit World City Place Galaxy oder so?! Also ne Art Platz aber f?r was?
    Tutorial Galaxy?
    Oder so?


    Danke aber das klingt n bissl komisch. Und es Handelt sich ja nicht nur um tutorials. gibt ja auch noch games, musik zeugsusw. aber trotzdem danke
  11. Irgendwie ist ja alles drin. Das ist schwierig was zu finden. Man muss irgendwas globales nehmen, was f?r alle gilt - nicht nur Download oder nur Musik oder nur Tutorial......
    Jedes f?r jeden

    MfG lagerhaus

    Beitrag ge?ndert am 9.08.2005 10:26 von lagerhaus
  12. wie w?rs mit download-galaxy ?


    zonk w?r doch auch nicht schlecht, was gibt's daran auszusetzen? nur weils dein nickname ist?
  13. Autor dieses Themas

    zonk

    zonk hat kostenlosen Webspace.

    humfras schrieb:

    zonk w?r doch auch nicht schlecht, was gibt's daran auszusetzen? nur weils dein nickname ist?


    Antwort:


    zonk schrieb:
    Am besten n?schts mit Zonk, weil wahrscheinlich noch n Freund von mir mitmacht.


    Lesen =) Na ja ma gucken. Heute abend ist ne party evtl. kommt da ja was zustande =)

  14. humfras schrieb:

    zonk w?r doch auch nicht schlecht, was gibt's daran auszusetzen? nur weils dein nickname ist?


    Antwort:


    zonk schrieb:
    Am besten n?schts mit Zonk, weil wahrscheinlich noch n Freund von mir mitmacht.


    Lesen =) Na ja ma gucken. Heute abend ist ne party evtl. kommt da ja was zustande =)



    1. Habe ich den GANZEN Thread gelesen (was ich eigentlich immer mache)

    2. Finde ich Zonk gut, weil a) kurz & einpr?gsam b) nicht spezialisiert, dh es passt theoretisch zu allem.
  15. Autor dieses Themas

    zonk

    zonk hat kostenlosen Webspace.

    ok ok ich glaube dir. Aber http://www.zonk.de gibts leider schon. muss noch frei sein... Sorry das ich soo viele Anspr?che stelle =)

    Beitrag ge?ndert am 9.08.2005 10:48 von zonk
  16. g*****8

    Zonk find ich eigentlich auch gut, wenn ich des als namen f?r ne page h?ren w?rde, wollte ich sofort ma drauf gehen...

    EDIT:
    SORRY hab den Beitrag von Zonk ?bersehen, wie w?rs mit dem Namen Cyber-Center (ich find die idee mit cyber world auch net schlecht)

    Beitrag ge?ndert am 9.08.2005 10:48 von goodsk8
  17. -Coolix
    -abandon
    -stereo
    -erudon
    -danpoi (einfach mit den Fingern auf die Tastatur gehauen =)
    -meeting-corner
    -internetcafe
    -dream_of_web / webdream

    Mehr fallen mir grad nicht ein.

  18. ok ok ich glaube dir. Aber http://www.zonk.de gibts leider schon. muss noch frei sein...


    wie w?rs dann mit zonkdownloads.de ?

    wie hei?t den dein kumpel?


    EDIT:
    wo willst du dir die seite ?berhaubt holen (anbieter)?

    Beitrag ge?ndert am 9.08.2005 10:53 von humfras
  19. g*****8

    lol Lagerhaus...
    ich glaub des hat dir spa? gemacht die ganzen Namen zu ?berlegen. aber die sind eigentlich gar net so schlecht... Respekt
  20. Autor dieses Themas

    zonk

    zonk hat kostenlosen Webspace.

    http://www.de Es ist net nur ein Kumpel. Der eine macht halt n bissl bei den Tuts mit, n anderer macht maps zum download.

    humfras
    wie w?rs dann mit zonkdownloads.de ?
    humfras


    W?re ne Idee wert.



    lagerhaus schrieb:
    -Coolix
    -abandon
    -stereo
    -erudon
    -danpoi (einfach mit den Fingern auf die Tastatur gehauen =)
    -meeting-corner
    -internetcafe
    -dream_of_web / webdream

    Mehr fallen mir grad nicht ein.


    Sowas ist doch sehr gut. Vielen Dank f?r die M?he

    Beitrag ge?ndert am 9.08.2005 10:56 von zonk

  21. http://www.de Es ist net nur ein Kumpel. Der eine macht halt n bissl bei den Tuts mit, n anderer macht maps zum download.


    Wenns mehrere sind, kann man h?ufig aus den Anfangsbuchstaben was basteln (oder die ersten 2 Buchstaben - den ersten und den letzten) u.?.

    Ernst - Peter - Irmgard
    = Er Pe Ir -->> z.B. Reepir
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!