kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Name für neuen Server

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    jepz

    jepz hat kostenlosen Webspace.

    Also wie ich eben gelesen habe, bekommt Lima wieder einen neuen Webserver.. den ehemaligen MySQL-Server.. nun müsste ja auch ein neuer Name her... Diese Aufgabe bleibt selbstverständlich dem Lord überlassen, doch kam mir die Idee, ob man nicht die alte Lima-Tradition fortsetzen könnte und weiterhin Gothic-Character-Namen verwenden könnte... (soweit nicht neues) ... doch bisher waren es soweit ich weiß nur Namen aus dem ersten Teil... da inzwischen der 3. Teil ja auch draußen ist, hatte ich die Idee ob man nicht einen Namen nehmen könnte der jetzt im 3. Teil neu hinzukommt. Da ich leider Gothic 3 noch nicht gespielt habe kann ich leider keinen konkreten Vorschlag machen, aber ja vielleicht ihr ;-)

    Was haltet ihr von der Idee?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Erstens ist in meinen Augen dieser Thread geradezu klar auf das Spam-Forum zugeschnitten und
    zweitens hat der zukünftige Webspaceserver schon den Namen Lester.
    Und für den MySQL-Server würde ich der Simplizität her mysql vorschlagen. Allerdings ist das kein so interessantes Thema für mich. Der Name ist nun wirklich das, worüber als letztes nachgedacht werden muss...

    MfG lagerhaus
  4. HI!
    Ich würd weiteren Namen aus Gothic 1 bzw. 2 nehmen ;)
    Is kultiger.
    Ausserdem heißt der alte MySQL und neue Webserver doch schon Lester, oder?

    MfG
    Jai
  5. Autor dieses Themas

    jepz

    jepz hat kostenlosen Webspace.

    Ach das mit der Server bereits den Namen Lester hat, wusste ich nicht (hatte ich vergessen ;-)... aber vom Prinzip passt der Name ja auch sehr gut. Soweit ich mich erinnern kann, war Lester der einzige Feuermagier, der aus dem ersten Teil überlebt hat und demnach auch im zweiten Teil weiter vertreten war ;)... vielleicht sollte man sich die Frage mit den Namen nochmal für eventuelle neue Server stellen.


  6. jepz schrieb:
    Ach das mit der Server bereits den Namen Lester hat, wusste ich nicht (hatte ich vergessen ;-)... aber vom Prinzip passt der Name ja auch sehr gut. Soweit ich mich erinnern kann, war Lester der einzige Feuermagier, der aus dem ersten Teil überlebt hat und demnach auch im zweiten Teil weiter vertreten war ;)... vielleicht sollte man sich die Frage mit den Namen nochmal für eventuelle neue Server stellen.


    Milten war der Feuermagier ;)

    Lester ein Novize ausm Sumpf :D

    Aber sind beide in Gothic 3 auch vertretten ;)

    MfG
    Jai
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!