kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Name für Pascal-IDE gesucht

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    fhdornbirn

    fhdornbirn hat kostenlosen Webspace.

    Hallo alle zusammen!

    Ich bin dabei eine IDE für den Delphi-Compiler zu schreiben. Jetzt suche ich aber einen Namen für die IDE und es mag mir einfach nichts einfallen :(

    Würde mich sehr über eure Vorschläge freuen :-)

    Viele Grüße
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. f************r

    Also für Pascal (im Titel) oder Delphi (im Beitrag) ?

    Ich mache jetzt mal für beide Vorschläge:

    PION (Pascal IDE ohne Name)
    DION (Delphi IDE ohne Name)
    PIDEON (Pascal IDE ohne Name)
    DIDEON (Delphi IDE ohne Name)
    ION (IDE ohne Name)
    IDEON (IDE ohne Name)

    wobei mir IDEON am Besten gefällt.

    MfG

    Steffen
  4. Autor dieses Themas

    fhdornbirn

    fhdornbirn hat kostenlosen Webspace.

    Es soll eine IDE für den Prism-Compiler werden. Dieser Compiler wird auch von der Delphi Prism 2009 IDE verwendet. Mit Delphi hat es an sich nichts mehr zu tun.

    Hab jetzt schon mal was gefunden: Ich nenn sie einfach Tucan ;-)

  5. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    fhdornbirn schrieb:
    Hab jetzt schon mal was gefunden: Ich nenn sie einfach Tucan ;-)

    Darf ich fragen, wie du auf Tucon kommst? Würde mich interessieren. Ist es eine Abkürzung, gefällt dir das einfach so, ...?
  6. Autor dieses Themas

    fhdornbirn

    fhdornbirn hat kostenlosen Webspace.

    burgi schrieb:
    fhdornbirn schrieb:
    Hab jetzt schon mal was gefunden: Ich nenn sie einfach Tucan ;-)

    Darf ich fragen, wie du auf Tucon kommst? Würde mich interessieren. Ist es eine Abkürzung, gefällt dir das einfach so, ...?


    Ich hab Google>Bilder nach Tieren gesucht und dann ist mir n Tucan ins Auge gesprungen. Aber vielleicht fällt mir noch was besseres ein (hoffe ich zumindest)
    Also für Vorschläge bin ich immer zu haben :-)

    LG
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!