kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Name für Schulbistro?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    velima

    Kostenloser Webspace von velima

    velima hat kostenlosen Webspace.

    Hiho zusammen,

    aus verschiedenen Impulsen heraus bin ich zusammen mit einigen Kurskameraden auf gutem Wege, den an unserer Schule herrschenden Mangel an genießbaren Lebensmitteln während der Mittagspause, durch eine Schülerfirma auszugleichen.

    Es gibt schon ein ausgefeiltes Konzept, und eigentlich ist ein großteil der Vorarbeit schon getan. Das einzige was noch fehlt: Ein Name.
    Und da wir uns seit Wochen das Gehirn ohne Erfolg zermatschen, hoffe ich, dass irgend ein kreatives Genie hier uns aus der Patsche helfen kann :)

    Also immer raus mit euren spontanen Einfällen!

    Falls es hilft: Unsere Schule heißt Friedrich Magnus Schwerd Gymnasium, kurz FMSG.

    lg,
    Velli
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. wie wers mit OpenMensa
  4. benutzernaemelchen

    Kostenloser Webspace von benutzernaemelchen

    benutzernaemelchen hat kostenlosen Webspace.

    ForMalSauGut

    ForMal - SauGut


    hrhr :D


    EDIT: "Bildungsfraß" fänd ich nett

    Beitrag zuletzt geändert: 11.5.2011 18:09:19 von benutzernaemelchen
  5. Fritz Mittags Service Gangtime
    Fritz mags sehr gerne.

    Beitrag zuletzt geändert: 11.5.2011 17:46:04 von harrybotter
  6. l***v

    Will work for Food ;-)

    Aber als Name nicht so einschlägig , schon klar. Openmensa finde ich schon mal klasse ..

    Beitrag zuletzt geändert: 11.5.2011 19:02:21 von lxdev
  7. -Brotecke
    -Futterstation
    -Pausenfüller
  8. "Le Mampf" find ich klasse :-)
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!