kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


namen in bild einfügen

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    c****y

    Hoi Leute

    Ich brauche ein Prog, dass mir ein Logo und Namen direkt in die bilder einfügt. z.b. ein vordefiniertes .gif.

    Am liebsten hätte ich es, dass ich das tool öffnen kann ein pfad eingeben, dann macht es dass gleich bei allen bildern.
    wies mit ps geht weiss ich schon, aber wenn man das bei 100 bildern machen muss, dann schläft einem das gesicht ein!

    thx4help

    chrigel
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. s********r

    Vielleicht suchst du ja sowas in der Art:

    http://www.zdnet.de/downloads/prg/3/2/en10079032-wc.html
    http://www.photowatermark.com/

    Evtl. könnte man das auch mit einem Batch-Script und einem herkömmlichen Programm machen...

    MfG

    sebigisler
  4. Autor dieses Themas

    c****y

    Das nennt sich also Watermark?

    Danke, werde die Programme zuhause ausprobieren!

    Gruss Chrigel
  5. b****r

    hi chriwy,

    hast du schon mal die funktion stapelverarbeitung von ps genutzt?

    wenn ja brauchst nicht weiterlesen.

    wenn nein: ich hab das mal für ca 30 Bilder verwendet um die größe zu ändern. vielleciht hast du mehr zeit dich damit zu beschäftigen um damit eben genau das zu tun was du brauchst. (Datei - Automatisieren - Stapelverarbeitung)
    Da musst du vorher die Aktionen \"aufnehmen\" die der pc dann bei allen bildern selbst durchführt.
    Wenn das für dich in Frage kommt kann dir eine \"ps-experte\" vielleicht besser helfen als ich.
  6. Autor dieses Themas

    c****y

    @beliar

    danke, das passt sicher. hab n tut dazu gefunden. danke, hab mich schon immer gefragt, ob das mit ps nicht irgendwie möglich währe.

    ich probiers heute abend mal aus!
  7. uwe-corn-snake-seite

    Kostenloser Webspace von uwe-corn-snake-seite, auf Homepage erstellen warten

    uwe-corn-snake-seite hat kostenlosen Webspace.

    Traumflieger OnlinePicture ist auch ein sehr gutes rogram für deine wünche der geht die 100 bilder in sek duch :)
    gruss uwe
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!