kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Namen von Themen im Forum ändern

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    h***e

    ich tag/schlag">schlage vorm das man den Namen von seinen Themen ändern kann.
    Es ist sehr nützlich es kommt öfters vor das ein User einen Tipp oder Rechtschreibfehler im Namen des Thema.

    Wenn es möglich ist könnte man solche Fehler in in Zukunft ausbessern.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Unter den Symbolen von Twitter und Co sollte eigentlich ein Dropdown sein, wo man eine Titeländerung (als Threadersteller) anwählen und dann auch benutzen kann.
  4. Autor dieses Themas

    h***e

    Oh das habe ich noch nicht gesehen .

    ich bin jetzt über 260 Tage bei Lima-City und habe sie jetzt erst gesehen.
    Daher würde ich vorschlagen das dass Dropdownmenü anders Positioniert wird, da man das Dropdownmenü wirklich schlecht sieht.
  5. hpage schrieb:
    Oh das habe ich noch nicht gesehen .

    ich bin jetzt über 260 Tage bei Lima-City und habe sie jetzt erst gesehen.
    Daher würde ich vorschlagen das dass Dropdownmenü anders Positioniert wird, da man das Dropdownmenü wirklich schlecht sieht.


    Damit alle, die schon wissen, wo es ist, danach suchen müssen?

    Ich finde es übrigens schon gut sichtbar. Aber vielleicht habe ich auch komische Augen. :)

    Wundert mich übrigens nicht, dass du es nicht gesehen hast.
  6. m******e

    hpage schrieb:
    ich schlage vorm das man den Namen von seinen Themen ändern kann.
    Warum verwundert oder überrascht mich das nun nicht?

    hpage schrieb:
    sonok schrieb:
    Unter den Symbolen von Twitter und Co sollte eigentlich ein Dropdown sein, wo man eine Titeländerung (als Threadersteller) anwählen und dann auch benutzen kann.
    Oh das habe ich noch nicht gesehen.

    ich bin jetzt über 260 Tage bei Lima-City und habe sie jetzt erst gesehen.
    Was hast Du erst jetzt gesehen?
    Dass sich die Titeländerung nutzen lässt, oder es überhaupt die Möglichkeit dazu gibt?

    Daher würde ich vorschlagen das dass Dropdownmenü anders Positioniert wird, da man das Dropdownmenü wirklich schlecht sieht.
    Tut das Not? Das ließe sich schließlich auch missbrauchen, wenn es jeder sofort sehen würde ;)

  7. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    Da es diese Funktion bereits gibt und es keinen Grund gibt diese Funktion zu ändern, geschlossen und verschoben nach Spam.
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!