kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Namensgebung für Microblogging-Service

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    w*o

    Hallo zusammen,

    ich habe mich entschlossen, demnächst einen eigenen Microblogging-Service anzubieten. Es sollen dem Nutzer grundlegend ähnliche Funktionen wie auf Twitter zur verfügung stehen, ich will das ganze aber noch ein bisschen erweitern, zum Beispiel mit einer Diskussionsmöglichkeit (Einzelheiten werde ich hier mal nicht posten, sonst werden sie "gestolen" :wink:)

    Mein Problem ist jetzt: Wie soll ich den Service nennen?

    Es sollte natürlich ein sehr kurzer Name sein, der leicht einprägsam ist. Meine bisherigen Ideen:

    Spreeker
    BeSpreek
    evolet

    Hat von euch noch jemand eine Idee?

    Danke schonmal :)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Verschoben ins Spamforum, da Sammelthread.

    PS: Gut gemeinter Rat: Vergiss es!
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!