kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


nanu? ist meine hp jetzt wirklich so schnell...?

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    h********r

    also weil,...
    hab bei mir bemerkt das meine hp super schnell uploadet und soweit auch in der hp community alles flinkt ist... :cool: (bravo lima)
    nun gut, aber ist das überall so? :confused:

    um die frage zu klären ...dazu brauch ich dich (euch) :wave:

    hier bitte mal checken: www.musik.headplug.com

    um die community zu testen zuerst auf matrixstyle banner clicken (dort ist der login versteckt... pssst. top secret ansonst)
    und hier 2 test logindatas:

    name: supergirl
    passwort: 1234

    und

    name: neo
    passwort: 4321

    feedback wär super! :smile: tnx
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. schrotti12

    Moderator Kostenloser Webspace von schrotti12

    schrotti12 hat kostenlosen Webspace.

    Ich darf an dieser Stelle auf den Lima-City-Blog bzw. direkt an den entsprechenden Beitrag verweisen:
    http://blog.lima-city.de/2009/01/memory_limit-erhoht/

    Jaja, bei Lima-City wird fleißig gearbeitet.

    Edit: Aber eig. gehört das Thema nach Promotion, da du hier ja deine eigene Homepage vorstellst... Habs mal verschoben. Sollte was nicht passen, könnts ihr mir ja eine PN schreiben...

    Beitrag zuletzt geändert: 16.2.2009 10:31:52 von schrotti12
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!