kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Naruto-Fanpage

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    dattebayo

    dattebayo hat kostenlosen Webspace.

    Hallo alle miteinander :)
    Ich bin der Webmaster von http://www.dattebayo.de.ms Momentan ist es nur ein Forum, aber die Homepage erscheint auch bald. Mich würde es freuen, wenn es hier ein paar Naruto Fans geben würde die sich im Forum anmelden würden und mit anderen Fans sich austauschen würden ;)

    Beitrag geaendert: 26.12.2006 9:46:45 von dpunk
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. ich bin zwar kein naruto fan ^^ aber ich kenne zwei fans ... und denen hab ich den link verschickt ^^

    ansonsten finde ich den forum sehr gut passt alles zum naruto ^^

    und die fun page wird auch sicher sehr gut ^^
  4. Ist noch ein bischen zu leer wenn mehr dabei sind komme ich dann auch
  5. Wer oder was ist Naruto? ^^
  6. hehe das is sone serie ausm tv glaub ich zumindest ich reg mich macha uf dienem board siet lusting aus ^^
  7. Hi,

    erst einmal ist das keine schlechte Idee. Ich persönlich würde aber den User nicht mit so einer Farbenpracht erschlagen, da will man ja gleich wieder weg klicken. Dann hast Du noch ein Problem mit den Grafiken in der Navi, solltest ggf. mal gucken ob die Pfade alle stimmen. Tipp: Wenn deine Grafike ungefair so benannt wurde "bild von naruto.jpg" solltest Du die so "bild_von_naruto.jpg" umbenennen, da einige Browser bzw. Webserver damit Probleme haben die zu verarbeiten.

    Fazit: Bis auf die Farben ist alles OK. Ist halt ein fertig Board an dem Du eigentlich nur die Farben geändert hast und ein paar Grafiken reingestellt hast.

  8. Ist noch ein bischen zu leer wenn mehr dabei sind komme ich dann auch


    xDD Wenn jeder so denken würde,würde es nur leere Foren geben..- -
    Ich mag Naruto,also melde ich mich mal an^^

    Beitrag geaendert: 12.1.2007 20:13:13 von alice
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!