kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Navi-Software für Sony Ericsson X10

lima-cityForumSonstigesHandys, Smartphones und MP3-Player

  1. Autor dieses Themas

    f******t

    Hallo zusammen,

    bin seit einigen Tagen im Besitz eines neuen SE X10 und möchte nun das eingebaute Navi nutzen. Hat jemand einen guten Tipp, welche Navi-Android-Software zur Zeit die Beste ist?

    Greez
    firstaIT
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. s******g

    Kostenlos, und wirklich gut, ist die Google-Maps-Navigation. Benutzen wir selber des öfteren! :-)
  4. Autor dieses Themas

    f******t

    Danke für deine Schnelle Antwort, aber braucht man da nicht ständig eine Internetverbindung? Zur Not würd ich auch etwas mehr ausgeben, bevor ich mir ne Internetflat holen muss.
  5. s******g

    firstait schrieb: Danke für deine Schnelle Antwort, aber braucht man da nicht ständig eine Internetverbindung? Zur Not würd ich auch etwas mehr ausgeben, bevor ich mir ne Internetflat holen muss.


    Ein Smartphone ohne Internet-flat ist eh nen bisschen kastiert, aber das ist nen anderes Thema ^^.

    Als Offline-Navi-Lösung (also keine Internetverbindung nötig) habe ich folgendes gefunden:
    http://www.alk.eu.com/de/copilot/android/
    und
    http://www.andnav.org/

    Beitrag zuletzt geändert: 27.9.2010 18:23:04 von sideblog
  6. Autor dieses Themas

    f******t

    vielen dank sideblog!
    werde beide wohl mal testen und mich ggf. melden wenn es iwelche Probleme geben sollte!
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!