kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Navigation

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    t***y

    Mal ne "schwere Frage":

    Ich m?chte eine Navigation wie die auf http://www.andrusch-world.de/index.php in meine Page einbinden.
    Wie geht das auf dieser Seite genau, das sich der der Pfeil und der BG der Tabelle ?ndern???

    Kann mir jemand helfen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. aldistammkunde

    Kostenloser Webspace von aldistammkunde, auf Homepage erstellen warten

    aldistammkunde hat kostenlosen Webspace.

    les dir doch erstma den quelltext durch....is zwar etwas m?hsam aber auch wenn du kein html kannst sollten die befehle wie onmouseover schon was sagen....was sowas bedeutet wird ja schon aus der einfachsten ?bersetzung klar.....

    lies also mal den code und f?g die teile, von denen du glaubst, dass sie die f?r den effekt verantwortlichen seien, einfach mal in ne leere html datei rein und schau dirs an....

    auf die weise hab ich fast alles an html gelernt was ich kann :biggrin:
  4. b**0

    ja ich eigentlich auch. du musst dir aber die grafiken downloaden bzw rechte maustaste und dann speichern unter. das sind 2 pix, die bei mouseover aktiviert bzw deaktiviert werden. probier es einfach mal aus
  5. a**p

    Also ich habe ja auch schon sowas gefragt und in HTML & Javascript ist noch ein geschlossener Thread mit dem Namen onmouseover!
    Das m?sste helfen!
  6. bei IE klickst du auf Speichen und Website komplett speichen weil dann auch die ganzen pic's mit dabei sind!!!
  7. k****o

    -> bei IE klickst du auf Speichen und Website komplett speichen
    -> weil dann auch die ganzen pic's mit dabei sind!!!

    So mach ich es auch immer, weil Quelltext bei mir ja leider nicht funktioniert...
  8. p******3

    ?h, das Ganze is ein Style Sheet. das immer individuell... mal bei google suchen, wo es ein allgemeines css gibt, das man selber anpassen kann..
  9. Dieses Thema wurde mit folgender Begr?ndung von dhenning geschlossen:

    veraltet und gel?st aso geschlossen

    (Dies ist eine automatische Antwort durch das System).
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!