kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Navigation - Unterseiten

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    webmaster123

    Kostenloser Webspace von webmaster123, auf Homepage erstellen warten

    webmaster123 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo ich habe eine Navigation, bei der jetzt unterseiten eingebaut werden sollen.

    http://webmaster123.lima-city.de/chrys/index.htm

    wenn ich auf \"fussball\" klicke habe ich einfach eine Seite eingebaut, die dann in der navi erscheint.

    Man soll sehen, dass es die unterseite von fussball ist. Und dann vielleicht noch so sein, dass wenn man mit der Maus über einen Navi-Button geht, sich die Farbe ändert...
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Die Farbe ändert sich doch :)
    Was du meinst, oder was ich glaube, dass du meinst kannst du mit Mouse-Over in der CSS-File regeln ;)

    Beitrag geändert: 20.9.2007 15:52:20 von karpfen
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!